|
|
|||
|
|||
also, meine map läuft, die einheiten im tunnel haben echt fehler gemacht, hätt ich nich gedacht....
und zerstörte gebäude kann ich auch einstellen und das was mir balu88 erklärt hat, is zwar einwenig schwierig für nen FA2 noob ![]() danke, das forum hier is echt klasse! ![]() bender |
|
|||
|
|||
2 fragen zum trigger einstellen:
-muss ich bei aktion parameter value die <> mitschreiben? -Player @ A is dann spieler 1, ist dann Player @ B spieler 2? bender |
|
||||
|
||||
zu erstens (glaube nein)
zu zweitens ja ![]() |
|
|||
|
|||
also, <player @ x> geht nicht, der formt da gleich <player draus, also mach ich das mal <player@x>
und ich hab bis jetz nur das normale ra2, nich yr... leider ![]() bender Geändert von bender01101 (08-08-2004 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
olayer @ x??
@ A =1 @ B =2 @ C =3 @ D =4 @ E =5 @ F =6 @ G =7 @ H =8 sonst ![]() |
|
|||
|
|||
ja klar, X is A-H ich wollte nur nich so speziell sein ^^
|
|
|||
|
|||
öhm, großes problem! das läuft nach der anleitung von balu88 ganz gut, bis auf einen schwerwiegenden fehler
![]() ich habe die aktivierungszeit auf 10 sekunden eingestellt, das geht auch gut, aber dann bekomm ich die einheiten, und das spiel stürzt ab ![]() also ich möchte maps für ra2 machen, nicht für yr! mFg bENDer Geändert von bender01101 (08-08-2004 um 05:13 Uhr). |