|
|
||||
|
||||
Würd ich schon machen, da man in der nächsten Mission mit der selben NOD-Basis nur Stress hat
![]() |
|
||||
|
||||
@ Churchill:
Ich finde die nächste Mission ehrlich gesagt nicht so schön und war froh, darauf verzichten zu können. ![]()
|
||||
|
||||
Tiberian Dawn war sowieso vom Schwierigkeitsgard nicht das Angenehmste C&C. Aber a bissel Herausforderung muss schon sein
![]() |
|
||||
|
||||
hm also zu meinem post:
auf keinen fall den buggy anschiessen sonst haste dickes problem ![]() einfach gugn wie der buggy patroulliert dann in den canyon rein kurz aussteigen, den rakzero am gegenüberliegenden berg killen! zur stelle des gekillten rakzeros fliegen aussteigen nach norden laufen auf den hügel transe mitnehmen, aber in ausreichendem abstand zu den flaks in der base! dann c-bot einsteigen in transe, rüberfliegen (transe muss full health haben) neben der flak landen aussteigen-->flugfeld, ende!
|
|||
|
|||
Ich weiß, Leichenschändung - Aber hier passt es hin. Gibt es bei der Karte irgendeine möglichkeit, Gebäude zu sprengen ohne selbst verletzt zu werden? Auf mich wirkt das wie zufall, ob dem Commando da was passiert oder nciht...
thx |
|
||||
|
||||
Ist glaube ich auch Zufall. Jedenfalls konnte ich kein Muster erkennen ob aus einem Gebäude nun Infanterie rauskommt oder nicht.
|