![]() |
|
||||
|
||||
Vana Diel Benchmark FFXI
Dies ist ein Benchmark-test mit Final Fantasy 11.
Ganz wichtig erstmal nach dem Installieren den Rechner neu starten. Und postet mal euren Score. Ich hab 2775 auf Low und 2575 auf High. Benchmark downloadlink geändert. Jetzt direktlink ! 55MB http://dl.square-enix.co.jp/taru/FFXiB2Setup.exe Geändert von Sepuku (01-06-2004 um 05:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sry ich weiß es ist Spät am arbend aber das ist mir zu kompliziert ich will das teil unbedingt aber meine englischkenntnisse sind bei 0
bitte gebt mir einen direkt link (einmal klicken und sofort downloaden)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habs mir auch gezogen, aber nur unter Schmerzen. Die Sau hat einfach immer rumgeheult, daß da irgendwas mit den Cookies nicht geht. Da hab ich die Seite gespeichert, einfach geguckt wohin er linken will und den Link rauskopiert, dann gings. Mann bin ich ein l33t hax0r
![]() Heute abend installier ichs und poste mal die Results, allerdings glaub ich nicht, daß ich da auch nur in die Nähe von Deiner Vorgabe komme Cem. |
|
||||
|
||||
Hat der Sepuku nen neuen Rechner oder wieso fängt er hier das Protzen an?!? *gg
Naja werd mal saugen und schaun was "TheBrain" heute morgen schafft... ![]() Ich hab 2500 Punkte im CNCFOREN BENCHMARK seh ich grade. ![]() EDIT: Cool ich hab high 2585, low 2950 :eg Geändert von fadmax (01-06-2004 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich hab nen Fehler
![]() Kommt sofort wenn ich die Datei installieren will. Habs vom ersten Post gezogen.
|
||||
|
||||
1. Installier Dir ein japanisches Windows (ich hab noch so ne 98er CD rumfliegen irgendwo)
![]() 2. vielleicht gibt es von dem Benchmark 2 Versionen und Du hast aus Versehen die japan. Version gezogen? ![]() |
|
||||
|
||||
Achso hab ich vergessen zu sagen da der Benchmarktest relativ neu ist wurde der noch nicht komplett ins US übersetzt aber es steht ja drüber.
Install shield. Install shield wizard is going to unpack the files you have selected and install on your computer. Versuch einfach betrunken deutsch zu sprechen dann kannst du auch genau das sagen was auf dem Bildschirm steht in japanisch. ![]() P.S.: Ich hab keinen neuen PC. Das hier ist ein alter 1400 er AMD thunderbird mit ner GF3 ti 500.Will nur wissen wie gut ich noch mit den neuen mithalten kann. |
|
||||
|
||||
Very nice indeed. Allerdings machen sowohl mein Comp (1400 TB) als auch meine Graka (GF2 GTS) dabei schlapp.
Meine Ergebnisse: Low - 1914 High - 1086 Und dabei ist die Grafik echt "soooooo nice". Und das ganze erscheint mir fast wie das Spiel, das ich mir immer gewünscht hab. ![]() |
|
||||
|
||||
Hier die Liste zum checken!!
Cannot run - 999: "Too Weak" PC Unfortunately, we assume that the specifications of your computer do not meet requirements to run FINAL FANTASY XI for Windows. If you have this score even though your computer meets the minimum system requirements, please adjust the software resident on your PC. If your computer does not meet the minimum system requirements, please consider upgrading your machine. 1000 to 1499: "Easy Prey" PC We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows. However, your frame rate may drop when in a party with lots of effects or in crowded cities. You should set the game settings (such as resolution and texture) as low as possible. In addition, if these symptoms bother you, you may consider upgrading your computer (such as increasing the amount of memory or upgrading your graphics card, etc). 1500 to 1999: "Decent Challenge" PC We assume that your computer can easily run FINAL FANTASY XI for Windows with the default settings. If the frame rate bothers you when you run FINAL FANTASY XI for Windows, you may change the game settings (resolution or texture settings, etc) or adjust the display of weather effects. 2000 to 2499: "Even Match" PC We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. You should be able to play easily with weather effects on. 2500 to 2999: "Tough" PC We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, we recommend that you increase the resolution of FINAL FANTASY XI for Windows. FINAL FANTASY XI might run just as smoothly as in low resolution mode. 3000 to 3999: "Very tough" PC We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows enjoyably with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, it may be possible to run "FINAL FANTASY XI for Windows" easily even in high resolution mode. 4000 or above: "Incredibly tough" PC We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows incredibly well with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, it may be possible to run FINAL FANTASY XI for Windows easily even in high resolution mode or with bump mapping enabled. 7000 or above: "Impossible to gauge" We assume that your computer can run FINAL FANTASY XI for Windows excellently with the default settings. If your video card exceeds the recommended system requirements, we recommend that you try out various configuration settings of FINAL FANTASY XI for Windows. |
|
||||
|
||||
Mein Rechner bewegt sich im Rahmen
![]() Low: knapp 2600 High: etwa 1750 Außerdem sieht das mal richtig putzig aus,erinnert mich fast etwas an Siedler ![]() |
|
||||
|
||||
Das Teil kann man auch testen ohne das Game oder
![]() Naja ich werds dann machen wenn ich meine Ati 9800er drin hab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar das hat nix mit dem game zu tun es werden nur game Grafiken zum Ansehen benutzt.
|
|
||||
|
||||
ähmmmm wo finde ich die ergebinisse?????
Ansonsten falls das unten rechts der score sein soll habe ich bei HIGH = 4897 Points ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Michas PC bei High: 3566
Low: 4334 Mein PC bei High: 3099 Low: 4526 |
|
||||
|
||||
high=2795
low=3300 nur fand ich personlich das high schneller ablief, aber egal, isn schöner Benchmark, sehr knuddelig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Herren da zieht der Kirov Aufpumper richtig gut weg mit dem Score. |
|
||||
|
||||
So der Kirov aufpumper hat den bänsch mal zu ende laufen lassen
![]() High = 5036 LOW = 5712 ![]() ![]() ![]() Bin der PC aufpumper ![]() Edit : was waren das für Winkende Zwerge ??
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
So hab das gleiche mal an Alex ihrem PC getestet.
High 4857 Low 5528 Das ohne Treibereinstellungen erstmal. hab die Treiber grad ohne Konfigurieren druffgeworfen. |
|
||||
|
||||
Vom lam0r zum rul0r für 130€ und nen Download
![]() Low: 2670 High: 2512 Hab allerdings den Reboot nich gemacht. Und so ganz komm ich noch nicht an die 5000Pts ran, aber ich denk mal das liegt hauptsächlich an meinem restlichen System...is halt "nur" ein 1.4GHz Athlon. Und so gehts: Man nehme 130€ und kaufe ne Radeon 9800SE, reiße die lam0r GF2 GTS aus dem Rechner, baue die 9800SE ein, lade sich den Treiber runter der die restlichen 4 Pipelines freischaltet, installiere diesen und fertig is die rul0r Karte (9800SE@Pro). Nochmal meine 3DMark 2001 Ergebnisse zum Vergleich: alte Karte: GF2 GTS (Standardeinstellungen) - 3800 neue Karte: 9800SE (Standardeinstellungen) - 6201 9800SE (alles auf volle Pulle) - 6155 9800SE@Pro (Standardeinstellungen) - 8482 ![]() ![]() ![]() 9800SE@Pro (alles auf volle Pulle) - 6757 (SE = Standard ATI Treiber SE@Pro = Softmod Treiber die aus SE ne Pro machen) Geändert von daabrippa (12-06-2004 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut gemacht! Da du bei der Karte jetzt noch massig Reserven hast kannste da dann nochmal bei einer entsprechenden Aufrüstung ca doppelt soviel rausholen!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() saug mir nachher mal den ff bench... dann kannst dich schonmal auf einen warmen score vorbereiten @ micha ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was der Frank da an Werten hat ist unschlagbar. |
|
||||
|
||||
Hab noch nen 3DMark 2003 durchlaufen lassen: 4236 Punkte...Scheint doch ganz gut zu gehen.
Aber das mit den 17000 beim 2001er stimmt, das hab ich auch gelesen, kA wieso ich da so lame bin. Aber von 3800 auf fast 8500 ist auf jeden Fall mal ne ordentliche Steigerung. Ich probier den gleich nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
Hab eben gerade nochmal getestet und meine Radeon9700 schafft bei dem FinalFantasy Benchmark auf High 5264 bzw beim 2ten Test 5271 Punkte.
![]() |