|
|
||||
|
||||
Sorry, will natürlich die Schweizer und Östrreicher hier nicht ausschließen.
![]() Die Chancen der Amis, hm, jetzt wo viele ihrer Doping-Sünder aufgeflogen sind, denke ich nicht, dass die die Leichtathletik wieder so dominieren werden.
|
||||
|
||||
Für mich sind die Olympischen Spiele das Sport-Highlight schlechthin.
Soweit ich kann, werde ich mir alles, wirklich alles ansehen. ![]() Wie gut wir dabei Abschneiden werden, ist für mich nur zweitrangig. Ich werde wohl wieder nen dicken Hals kriegen, wenn ich so an einige Kommentare der Sportreporter denke. 4.Platz oder z.B. Endlaufteilnehmer die ohne Madaille nach Hause kommen sind für mich auch Gewinner, aber nicht für die Moderatoren. Eigentlich ist jeder Sportler, der an den Spielen teilnehmen darf schon ein Gewinner. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Ja, aber was ist mit den Afrikanern? Kamerun und so..
|
||||
|
||||
Harr,wird das geil
![]() Mein Pflichtprogramm besteht aus Tennis,Tischtennis,Leichtathletik,Schwimmen,Rad,Bahnrad,Triathlon ![]() Deutschland holt meiner Meinung nach so um die 20 Goldmedaillen,wenn alles normal läuft.Ich hoff mal,dass es im Schwimmen besser läuft wie in Sydney,das war ja ne Katastrophe.In der Leichtathletik kommen höchstens 4-5 Medaiillen raus,Gold wohl keine.Dort werden die Russen dominieren,davon geh ich aus ![]() Medaillenspiegel am Schluss: 1. USA 2. Russland 3. Deutschland ![]() |
|
||||
|
||||
Die Afrikaner (bes. Kenianer&Marokanner) werden sicherlich in ihren Langstreckenläufen wieder die Medallien unter sich ausmachen. Von Deutschland erwarte ich bei Leichtathletik 0,nix, da gibts einfach keinen guten Nachwuchs.
Gespannt bin ich, was die Chinese reißen, ob die nicht noch einen gezüchteten Athleten hervorzaubern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mein Verständnis hatte er nur Glück, aber Gold ist Gold. ![]() Ich lasse mich gern von Glückspilzen überraschen. |
|
||||
|
||||
ich hoff mal auf 2 medaillen für österreich im schwimmen, einmal bei den Damen und einmal bei den Herren, aber ansonsten bin ich im großen und ganzen ned wirklich informiert/interessiert, ausser beim Radsport, da wird schätzungsweise wiedermal der armstrong ne goldene bekommen....
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mit dir wetten, das Lance Armstrong bei den olympischen Spielen definitiv keine Medallie holt, denn er ist gar nicht dabei, offiziell muss er sich um seine Kinder kümmern, aber ich denk mal der hatte einfach keine Zeit 20mal die beiden Strecken abzufahren.
![]() Das ist ja sein Kapital bei der Tour und nix anderes...