|
||||
|
||||
mit babylolly ?
![]() |
|
||||
|
||||
nein.aber woher zum teufel weist du meinen nick?LOL
![]() |
|
||||
|
||||
xwis ... kenn fast alle nicks :S von jedem
![]() |
|
||||
|
||||
dann sag mir meine 3...
|
|
||||
|
||||
mal ganz ehrlich findet ihr das nicht alles ein wenig übertrieben wir wissen alle das benni einer der besten is
vieleicht wäre es einfach am besten ihn zu ignorieren dann ärgert er ich bestimmt noch mehr aber wenn ihr sowas macht hat er ja auch ein grund solche sachen zu sagen auch wenn es wirklich hart ist aber kümmert euch gar nicht um sowas er is einfach nur billig Cya Chris |
|
||||
|
||||
ich war einfach mal mit meinem neuen glanznick "ToMiuFAG" aufm ausweichserver qmen, dann hab ich inner lobby ein paar gleichgesinnte getroffen und herausgekommen ist der beste screenshot aller zeiten:
http://www.spicken.de/soensch/tomi.JPG zugehöriger s-t-thread: http://www.strike-team.net/forums/in...howtopic=29172 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol, ihr seid ja gestört
![]() |
|
|||
|
|||
gehts euch noch ganz gut?
wer is der, der immer noch nicht weiß das tommi und tomi nicht die selbe person is, und lauthals meinen namen beleidigt? |
|
||||
|
||||
ich bins net^^
|
|
|||
|
|||
hm...jez überlege ich ob ich den namen tomib1tch gehalten soll oder mit tomiufag* anlege :>
|
|
||||
|
||||
irgendein ammi ist das
![]() earthi ich würd den behalten ![]() die ganzen * nicks sind nur notgeile ammis die nach ner beschäftigung suchen und wahrscheinlich aufm richtigen xwis andere nicks nehmen werden, ihre alten halt |
|
||||
|
||||
Einfach nur kindisch
|
|
||||
|
||||
chris wirst du zum arschkricher?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ relaxnoob ![]() |
|
||||
|
||||
Auf der einen Seite find is Kindisch...
Aber irgendwie isses auch verdammt geil wenn soviele mitmachen ![]() ![]() Viel Erfolg mit der Aktion ![]() |
|
|||
|
|||
http://62.216.18.38/xcl/?pid=79
der name is irgendwie cool kann man tomi is past, aber auch tomi spast lesen ^^ aber wer isn das? edit: löl...von 35 in der ladder eingetragenen namen haben 5 nen antitomi acc ^^ Geändert von Earthman (05-08-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
tomispast ist zocker der man denn tomi seine nicks zu verdanken hat
|
||||
|
||||
das hat mit arschkrichen nix zu tun robin ich find auch nicht das tomi gerade der netteste is aber lasst ihn doch einfach labbern und kümmert euch ein sch...dreck um ihn
|
|
|||
|
|||
du bist ja auch ned der jenige den er beschimpft und beschuldigt zu mapahcken, etc... und jez hör auf zu posten lol. Find ich total kindisch von dir dich hier einzumischen ohne was zum thema beizutragen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tomis signatur aufm st board ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der arme...dann soll er den scheiss wenigstens grammatikalisch richtig schrieben ^^
|
|
||||
|
||||
ich finds eher lustig dass er in deutschland wohnt aber sone einstellung vertritt, man möge mich steinigen und rechtsradikal nennen, aber sowas ist die art von menschen (bzw sozialschmarotzern) die deutschland nicht braucht
![]() |
|
|||
|
|||
er wohnt ned in Deutschland
![]() |
|
||||
|
||||
mir wurd gesagt dass er in deutschland wohnt und aus kroatien kommt, oder verwechsel ich da grad was mit dir?
![]() aufjedenfall ist er jetzt ja 4 wochen in kroatien glaub ich |
|
||||
|
||||
er wohnt doch in österreich oder schweiz oder so!?!
jaja da sieht man mal wie razistisch die ausländer sein können und usn dann immer als nazi hinstellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Er wohnt in der Schweiz und kommt aus Kroatien |
|
||||
|
||||
Sh im genau zu sein das is in der nähe von mir
![]() |