![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 67,50% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 32,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
da sieht man mal wie schön es ist Singel zu sein und ja Hotel Mama hat noch n weilchen offen
![]() ps: einsam? nö, wozu gibts clans und foren ![]() und hinzu kommt ja noch, das du als mann immer gearscht bist wenn ihr mal heiratet und dan die scheidung folgt, bedankt euch beim gesetzgeber ![]() wer jetzt meint wie unreif ich doch wäre, stfu und lesst oben noch mal ![]() (momentane Meinung, änderung vorenthalten ^^) |
|
||||
|
||||
löl.
als ich in deinem alter war hab ich genau so gedacht ![]() ![]() also ich würde keine 3 monate ohne freundin aushalten glaub ich. oder noch kürzer?!? bin jetzt seit über 4 monate mit meiner zusammen und könnt mir ein leben ohne sie eigentlich nich mehr vorstellen. so verliebt bin ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@XMuMuY: lies das in den ()
![]() @tommie: wenn ich probleme hab, versuch ich sie zu lösen und wenn du die toleranzgrenze heruntersetzt, ist das ein widerspruch mit dem fremdgehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ... ih find single eigentlich besser ... wozu ne feste beziehung ich bin noch viel zu jung für sowas ich will einfahc meinen spass haben merh net
![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-08-2004 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm verlassen nich...hätte meine dame vor einem jahr wegen einer affäre (die dann mehr geworden ist ) meinerseits verlassen... eber erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt die affäre hat mich dan sitsen lassen...und meine spße hat mir mehr oder weniger verziehen......
wo die LIEBE hinschlägt wächst kein Gras mehr...also hört bei sowas immer auf euer herz wenn man sich richtig leibt is sowas zu verzeihen.... |
|
||||
|
||||
@Bigclac: habe ja nit abgestimmt
![]() @swizzhero: genau, spaß kann man zwar auch zu zweit haben, aber die gefahr das dem einen was nit gefällt is beim singels gering^^ |
|
||||
|
||||
also ich hatte auch 1 jahr lang ne feste freundin.. ging dann halt auseinandern.. dann war ich 1 monat single und hatte halt jedes wochenende ne neue.. is mal ganz ok... jetzt hab ich aba wieder ne neue zwar erst seit 16 tagen aba alles fängt mal an
![]() aba mccomet, wenn du einmal ne richtig gute bezihung hattest dann wirst du merken wie toll das eigentlich ist.. mal ne persöhnlich frage die du mir eventuell net beantworten wilslt, aber hattest du schonmal sex gehabt?? ich glaub nach deinen erstmal willst du kein single mehr sein! und nein ich bin kein sex monster! isch mein ich bin 16, und weiß net ob ich da überhaupt mti reden kann, aber so fängt das ja alles an ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber sex hängt nicht mehr von einer beziehung ab (in beiden richtungen), wie du ja schon bemerkt hast
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber bis jetzt hat mich das nich gestört, was andere mit ihren partnern machen is außerdem deren bierchen ![]() ps: ebenfalls 16, wer derst am 22.12. 17 ![]() edit: im mittelalter war ja jungfreulichkeit was "gutes"^^ aber naja mir is das echt egal, gibt andere sorgen als sich fortzupflanzen (vorraus gesetzt die menschheit stirbt aus, wer soll die ganzen pc games dan proggen^^) Geändert von Comet (11-08-2004 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm wär hier scho ne feine sache wenn jeder sein alter dazuschreiben würde ^^ den müsst man net dauernd im profil nachgucken den kann man ja die aussage erst einstufen hier ne ^^ (danke an die dies reingeschriben haben ob absichtlich oder ent
![]() mit anbetteln ich weis ja net wenn sie euch anbettelt iss ja schön und gut hast die gute dann sozusagen in der hand is aber auch net des wahre weil dann trotzdem dass VERTRAUEN weg is von dem hab ich hier ganz wenig gelesn ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
so ich werd bald 17! ich geh rein vom hypotetischen aus! kommts den da aufs alter an ob ich mit 12 oder mit40 nen seitensprung mache ist doch egal oder???
|
||||
|
||||
![]() Warum überhaupt ne Freundinn... Warum feste Bindungen um zum Ziel zu kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt ![]() Geändert von Comet (11-08-2004 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
öh leute es gibt soviele die meinen jo sehr wahrscheinlich würd ich ihr schon ne 2te chance geben aber niemand hat für die 2te chance gestummen! nur 3 daovn bin ich einer!