Umfrageergebnis anzeigen: Hat Generals den Namen "Command & Conquer" verdient? | |||
Ja, passt scho.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 23,46% |
Nein, auf keinen Fall! |
59 | 72,84% |
Generals schlägt alle anderen CnC um Längen, ist das einzig wahre CnC! |
2 | 2,47% |
Gibt es denn noch andere CnC als Generals? |
1 | 1,23% |
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
komplett durchgespielt hab ich ts (ohne addon), ar2 und yuri.
bei td und ar1 warens jeweils nur ein paar missionen ... zu kurz gekommen ist der sp meiner meinung aber bisher bei allen c&c's (außer td und ar, da kann ichs nicht beurteilen!). und bei generals wars zugegeben noch weniger ... was aber nichts daran ändert dass mir der letzte teil am meisten spass gemacht hat ... |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich weil man dabei am wenigsten Denken und am meisten Ballern muss.
Das entspricht nunmal dem Geistesstand des Durchschnittsdeutschen. ![]() Schade, in TS brauchte man noch richtig strategie. |
|
|||
|
|||
du armer, dann tust du mit ja richtig leid, bewundernswert wie du es mit deinem gesteigerten IQ unter den ganzen dummen durchschnittsdeutschen nur aushälst
![]() langsam wirst du echt peinlich ... |
|
||||
|
||||
naja die meisten spiele sind auch für online gedacht und nicht als missionen generals sux extrem online
|
||||
|
||||
mh naja, ich fand die ra reihe eh am besten, das versteh ich unter command dudn conuer.. tss war auch niocg io
|
|
||||
|
||||
nene... generals is für mich kein C&C und hat den namen net verdient. mich wundert der verlauf der umfrage nicht
![]() mafia hat schon recht. |
|
||||
|
||||
off:
wenn ich ehrlich bin ist die ganze tiberium reihe kein richtiges cnc :P nod und gdi sucken doch, alarmstufe 1 rult =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ein wahrer Veteran liebt alle 4 CnCTeile
![]() Die Community schrumpft immer mehr, daher denke ich, dass man Generals, als CnC teil akzeptieren sollte, obwohls im Vergleich zu den Ur-Teilen eine Abnormalität darstellt. Jetzt heißt es aber: Community zusammenhalten! Darüberhinaus ist ja schonmal was von Tiberian Twillight angeklungen *freu*
|
|||
|
|||
TT? Das wird nie was. Eher flutscht die Erde in ein schwarzes Loch, als das E(infach)A(ssig) da was zustande bringt.
Zitat:
![]() Und außerdem auch nicht schwerer, als dass ich damit leben muss, das Männer sich für das einzige Geschlecht im Weltall halten. ![]() Geändert von WalnutXP (07-08-2004 um 18:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich vielen hier an.
Wo ist mein Erz? Wo ist mein MBF? Wo ist die Bauleiste? (Bulldozer? ![]() Alle meine Hoffnungen gehen an Petroglyph. Geändert von Saroc (07-08-2004 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und wo ist die Balance?
Und was ist hier noch Strategie? Das ist Deadmatch aus Vogelperspektive! |
|
||||
|
||||
Wenn man selbst nen passenden BalanceMod für ne LAN macht , isses der Megahammer
|
|
|||
|
|||
LoL, Eigentor.
Klar, können wir Generals so Modden dass es wieder ein CnC wird ![]() Aber draum gehts ja ned.... |
|
||||
|
||||
Wieso Eigentor ?
![]() Hab ja einen gemacht, mit ca. 30 Änderungen und etlichen Bugfixes ![]() Wir haben jetzt 12 Generäle die alle recht gut zu spielen sind und haben jede Menge Fun |
|
||||
|
||||
he geil schick ma pls ^^
|
||||
|
||||
Kein Problem, brauch nur deine E-mail ( am besten per PM
![]() Kann von hier keine Dateien anhängen Der Mod ist aber konsequent auf längere Spiele (no rush) ausgelegt |
|
||||
|
||||