|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist heute auch noch so. Nur nicht in Deutschland. In einigen Ländern kriegen die extrem viel Geld für einen Podiumsplatz.
Ich freu mich schon auf Olympia.
|
|||
|
|||
wie definierst du extrem?
|
|
||||
|
||||
In Griechenland bekommt man über 190.000 Euro für eine Goldmedaille, in Kasachstan oder Mexiko 100.000, die Amerikaner bekommen noch 25.000 und in Deutschland gibt es 15.000.
|
|
||||
|
||||
Sollen doch froh sein, daß sie überhaupt was kriegen!
Schließlich ist dieses Gehüpfe und Gerenne völlig sinnlos und bringt niemandem was. |
|
||||
|
||||
Sportler sind nichts anderes als Entertainer. Sie sollen uns ja schließlich unterhalten. Besonders erfolgreiche Entertainer bekommen natürlich gewisse Boni und erfolglose Entertainer ziehen sich zurück, besuchen Herrn Beckmann und geraten dann ins Vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
"No Sports" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die deutschen gewinnen meist eher unpopuläre wettbewerbe. darum auch weniger geld dafür. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich denk mal,dass es andere Gründe dafür gibt,dass die Deutschen weniger bekommen,die Deutschen Sportverbände haben doch selber kaum Geld ![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Eröffnungsfeier gestern gesehen?
Also ich fand den Teil sehr gut, wo die Geschichte Griechenlands anhand von einzelnen passend gestalteten Wagen gezeigt wurde. Das war wirklich gut gemacht. Der Einzug der Nationen war zwar etwas lang. Aber ich fand gut, dass die Veranstalter mal Mut zu Neuem hatten und diesen Einzug der Nationen von Dj Tiesto's Musik begleiten ließen. Naja und das Feuerwerk zum Schluss war auch super, sehr imposant. Wie fandet ihr die Eröffnungsfeier ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |