Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-08-2004, 16:47
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Ich seh das auch so, wer ständig auf die RCW-HP schaut und alles verfolgt, der soll auch dafür belohnt werden . Zum Glück haben wir welche im Clan die Flat haben und aufmerksam lesen .

MFG DanI
somit ist es kein wunder dass es dich nicht stört, sehr subjektive meinung ...
Alt 11-08-2004, 19:23
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
somit ist es kein wunder dass es dich nicht stört, sehr subjektive meinung ...
tja also ich hab mir mal alles so angeguckt und das urteil ist pani ist einfach nur dooooooooooooooooooooooooooof

hmm im ernst also find das schon ok so mit dem rätesel obwohl unser leader da ein falsches wort abgegeben hat obwohl wir glaub ich die richtige antwort hatten
Alt 11-08-2004, 19:45
Banned

ich finds einfach sinnentfremdet, meiner meinung nach sollte es in rcw ums spielen und taktieren (beim aufträge erfüllen) gehen, nicht um daueronline sein und irgendwelche dämlichen rätsel suchen bzw lösen ...

najo soll mich nicht weiter stören, ich finde es zwar unfair dass die clans die das lösen rcw vorteile haben, da mehrere clans aber schon davon wissen kann ich mir seit gestern denken worum es geht ....
Alt 11-08-2004, 20:34
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Na ich denk ganz einfach wenn Junker sich schon die ganze Mühe macht um RCW durch diese Besonderheiten wie den Hingucker und die darin enthaltenen Rätsel interessanter zu machen sollte man das auch würdigen und sich nicht ärgern, dass es keine popelige stinknormale Liga ist. Der Hingucker gehört nunmal dazu zu RCW.

Alt 11-08-2004, 21:05
Banned

Zitat:
Zitat von peter8402
Na ich denk ganz einfach wenn Junker sich schon die ganze Mühe macht um RCW durch diese Besonderheiten wie den Hingucker und die darin enthaltenen Rätsel interessanter zu machen sollte man das auch würdigen und sich nicht ärgern, dass es keine popelige stinknormale Liga ist. Der Hingucker gehört nunmal dazu zu RCW.

dieser hingucker ist aber kein hingucker sondern ein sammelsorium von überschriften mit einem "rätsel" hinten dran.
ich weiß die arbeit schon zu würdigen, frage mich jedoch warum man diese arbeit nicht in sinnvollere dinge investiert, wie zum beispiel das sinnvolle anlegen der mappacks oder auch eine erstellung einer tabelle wie es sie letztes jahr gab (siege niederlagen usw)

najo mir solls egal sein
Alt 11-08-2004, 21:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
PaniChriZ, wenn du was anders haben möchtest, kannst du ja erstmal selber anfangen etwas zu machen. Danach können wir ruhig weiterreden.
Diese Art von Gelaber hasse ich.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 11-08-2004, 21:24
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Warum Tabelle gibt es doch oder?
Schonmal mit dem Taktik Prog auseinander gesetzt?
Da sind genug drinne o_0

Wo wir beim hingucker sind: Irgentwie kann den keiner lesen, warum ist das so ^^?

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 11-08-2004, 22:59
Banned

Zitat:
Zitat von Junker
PaniChriZ, wenn du was anders haben möchtest, kannst du ja erstmal selber anfangen etwas zu machen. Danach können wir ruhig weiterreden.
Diese Art von Gelaber hasse ich.

Junker

diese art, die dir nicht gefällt, ist die simple reaktion auf ignoranz.
man bringt verbesserungsvorschläge ein, ist sachlich und argumentiert logisch ... die antworten von euch sind immer gleich, mittlerweile hab ichs aufgegeben hier freundlich zu sein, wie es in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus ...

ich weiß dass ihr euch viel mühe gebt, und es ist ja auch alles super toll, wenn man aber zum bsp keine zeit hat den hingucker zu schreiben könnte man doch einen thread aufmachen und nach schreiberlingen suchen die regelmäßig oder abwechselnd die hingucker schreiben, ich sehe in solchen sachen wirklich keine probleme...
oder das mappack userfreundlich ohne sinnlosen ordner und nicht als rar datei anlegen ... all solche kleinigkeiten brechen keinem das genick...

meine meinung, dass die rätsel mit den "preisen" (ich gehe richtig in der annahme dass das solche karten sind?) die attraktivität von rcw senken, werd ich jawohl noch vertreten dürfen?
achne stimmt ja, wir sind ja auf cncnforen, "dem admins und mods nach der nase red board" ... sry, aber wenn man nichtmal mehr sagen darf dass man es unpassend findet, dass in rcw (unangekündigte) rätsel spielentscheidende vorteile bringen können ohne gleich angemotzt und abgestempelt zu werden, frag ich mich wirkllich was das noch werden soll

ich habe sogut wie keine programmiertechnischen kenntnisse und kann deiner aufforderung somit leider nicht nachkommen, aber darum geht es ja eigentlich garnicht ...

(die tabellen im ta habe ich nicht gefunden, muss man dazu zugang zu irgendwas haben oder sieht man sie einfach so? )
Alt 12-08-2004, 00:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
frage mich jedoch warum man diese arbeit nicht in sinnvollere dinge investiert
Diese Art von Kommentaren hasse ich über alles. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir uns hier hinsetzen und uns die Köppe wirrdenken, um was neues zu machen und sich mit 1000 Problemen rumzuschlagen und sich dann solch einen Satz anhören zu müssen.
Zitat:
Zitat von Junker
Wer dennoch eine ausführliche Ausgabe haben möchte, kann sich ja mit den Orags in Verbindung setzen und die Arbeiten dafür übernehmen.
Da hab ich schon mal gestern erwähnt, dass sich jemand melden kann. Musst nur mal lesen. Ebenso wie die Begründung warum der Hingucker jetzt so aussieht und nicht wie in der Vergangenheit.
Hier im Thread hast du jedenfalls keine verbesserungsvorschläge gemacht. Und wenn du das mit dem Rätsel nicht mitbekommen hast, weisst du jetzt ja, dass es immer wieder welche geben wird. Ich weiss nicht, wo da ein Problem ist.
Und was deinem "dem admins und mods nach der nase red board" angeht: Ich bin am 1.8. als Mod zurückgetreten. Was? Nicht gewusst? Musst mal mehr hier im Forum lesen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (12-08-2004 um 00:09 Uhr).
Alt 12-08-2004, 00:13
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Pani du hast dich einfach schlecht Informiert.
Wenn du ne exe-Datei für Leute haben willst die damit nicht zurecht kommen , dann mach sie doch für die!

Junker Und Myersger haben schon genug Zeit infestiert, wenn du jetzt selbst das machen kannst was du willst, dann mach es.

Denke nicht das man da nein sagt

Lesezeichen