|
||||
|
||||
Zitat:
diese art, die dir nicht gefällt, ist die simple reaktion auf ignoranz. man bringt verbesserungsvorschläge ein, ist sachlich und argumentiert logisch ... die antworten von euch sind immer gleich, mittlerweile hab ichs aufgegeben hier freundlich zu sein, wie es in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus ... ich weiß dass ihr euch viel mühe gebt, und es ist ja auch alles super toll, wenn man aber zum bsp keine zeit hat den hingucker zu schreiben könnte man doch einen thread aufmachen und nach schreiberlingen suchen die regelmäßig oder abwechselnd die hingucker schreiben, ich sehe in solchen sachen wirklich keine probleme... oder das mappack userfreundlich ohne sinnlosen ordner und nicht als rar datei anlegen ... all solche kleinigkeiten brechen keinem das genick... meine meinung, dass die rätsel mit den "preisen" (ich gehe richtig in der annahme dass das solche karten sind?) die attraktivität von rcw senken, werd ich jawohl noch vertreten dürfen? achne stimmt ja, wir sind ja auf cncnforen, "dem admins und mods nach der nase red board" ... sry, aber wenn man nichtmal mehr sagen darf dass man es unpassend findet, dass in rcw (unangekündigte) rätsel spielentscheidende vorteile bringen können ohne gleich angemotzt und abgestempelt zu werden, frag ich mich wirkllich was das noch werden soll ich habe sogut wie keine programmiertechnischen kenntnisse und kann deiner aufforderung somit leider nicht nachkommen, aber darum geht es ja eigentlich garnicht ... (die tabellen im ta habe ich nicht gefunden, muss man dazu zugang zu irgendwas haben oder sieht man sie einfach so? ![]() |