|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hermann darf uns das sagen , du nicht!
![]() lol wir waren wieder im Wald... und nochmals 2... omg... Wir laufen so Pfad da kam einer mit 2 Hunden , dachten wir , jut laufen wa hier lang , was steh da vorne... ein Wildschwein... ich häts ned gesehen und wär voll reingelaufen... naja wir bleiben stehen , gucken das Schwein an , hinter uns plötzlich noch ein lautes Rascheln... omg , wir laufen schnellstens zuürck lol... war da Geil ![]() Adrealin RulleZ ;D ![]() |
|
||||
|
||||
och menno, warum hat es net zugebissen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
mmh lecker Wildschwein
![]() Mafi isst die immer^^ |
|
||||
|
||||
ich hab mich irgendwie gefragt wie er bei wildschweinen an hänsel und gretel denkt ?? ich hab da eher an zwei andere gesellen gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte da ja auch eher an Asterix und Obelix, fragt sich nur, wer ist wer?
![]()
|
||||
|
||||
das können wir dann ja bei einer deftigen portion wildschwein nochmal klären
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aba nur gegrillt =) *kein scherz* ähm italy und ich latschen auch imma durchm wald... aba da is kein wildschwein =) schade ich hab hunger =) Geändert von MafiaTanX (13-08-2004 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
neulich im dungeon siege: ![]() das ist echt..nicht gefaked ![]() übrigens wildschweine (wenn sie grad keine frischlinge haben) haben mehr angst vor euch, als ihr vor denen, nehmt einen grossen stocke (so erscheint ihr grösser) und macht krach, dann läuft das wildschwein weg ... oder macht es wie gehabt, wenn ihr so auf den adrenalinkick steht *gg
|
|||
|
|||
guter Tipp
weniger Rauchen dann siehste auch keine Wildschweine mehr LOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mfg mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar is da kein Wildschwein , ihr seid es ja ![]() ![]() @Race ich denk ma schon sonst würde er das nich einfach so erzählen ![]() @ Harry , das kann nicht der Streichelzoo sein , im Elefantengehege sehen wir dich auf jedenfall nicht , ![]() ![]() @Kathrin , da haste wieder Freude ;D |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Klebt euch aber auch ein Schild auf die Brust. Bitte nicht füttern ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder der in Österreich bei der Bundeswehr war, hat beim Grenzeinsatz Burgenland/Ungarn 1-2 Monate Wildschweine gesehen, soviele werdet ihr in eurem Leben nicht sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und du bist die buckelige alte hexe die am ende den kürzeren zieht ![]()