|
|
|||
|
|||
"SCHON" in den alphalabs
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir das Spiel gestern auch gekauft, dann den Nachmittag an den Treibern gespielt, damit mir D3 nicht die ganze Zeit abstürzt. Am Abend (ab 20:30) hab ichs dann bis Alpha_labs_2 geschafft aber dann hab ich vergessen die Spielstände zu speichern, als ich heut morgen das pk4-Tuning machen wollte...
Wann bekommt man denn die Chainsaw und Plasmarifle?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() BTW Naos, ich zock auf 1024 mit allem an, inkl. VSync und 4xAA. Und das geht tatsächlich, der DNA Treiber machts wohl.
Mein Sys: 1.4 Athlon TB, 512 DDR 266, 9800SE@Pro Und es ist definitiv gut spielbar (Leerer Raum - 60 fps, Gegner - runter bis auf 15-20 fps). Wenn viele Gegner da sind ist eh Dauerfeuer und rumfuchteln mit der Wumme angesagt, da kanns ruhig ein bißchen ruckeln... Dauerfeuernde Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
@Bernd: Chainsaw dauert noch ein bisschen
![]() Weiss jemand wann das dedicated Server Pack kommt? ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich ein alternatives Ende, wenn man nicht die Erde um Hilfe ruft?
|
|||
|
|||
@Revesis: Kommt in Kürze mit neuem Patch und Linux Version. Genauer Termin unbekannt. Man kennt ja ID
![]() @Daabrippa: DNA Treiber? |
|
||||
|
||||
@PlayFair: Leider net :/
@Naos: Hoffentlich bald ![]() ![]() €dit: Hab gerade wieder ein bisschen SP gezockt (spiele meistens MP) und hab gerade vom Betruger ne Nachricht über einen Videobildschirm erhalten. Danach kamen ca. 4 Imps ![]() Wie lang isses ab da noch bis zur Hölle? =]
![]() Geändert von 333 Revesis (16-08-2004 um 11:31 Uhr). |