|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinter der Ecke mit nem c4 schmeißen und zünden bringt da ne ganze Menge ^^. Kannst dabei natürlich auch Pech haben und in der Hand respawnen... Aber allgemein zieh ich den Angriff solcher stupider Verteidigung vor, außer es gibt wirklich nur noch ein Gebäude, dann mag das sinnvoll sein. Ich hatte mal so nen Freak , der hat die Landebahn mit 20 zündbarem C4 bestückt... ja ich bin dadran so 3 bis 4 mal im Spiel gestorben :dead: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() under hat aber auch n gdi vorteil, den irgendwie keiner mehr nutzt ![]() und auf field kommt man als gdi auch schnell in den nod obi (ohne bw), dank der raffinerie^^ sollte man das hier nich umbennen in storys aus renegade ![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweise greife ich auch lieber an, aber Vulcano ist ein Sonderfall. Hier erlege ich in der Regel 2-3 Leute in der ersten Minute, die die Raff stürmen wollen.
Zum Thema Nuken: ja, wie viele dutzende Male hab ich ein Spiel gewonnen oder verloren, weil Leute das Nuken nicht lassen konnten. Walls_F und Vulcano sind top Beispiele. Was wohl in den Leuten vorgeht? Ich denke, wer in der Lage ist, sich ne SBH mit Nuke zu kaufen, sollte auch wissen, dass man 300 Punkte fürs Entschärfen bekommt. Aber wahrscheinlich verlange ich da zuviel ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich bevorzuge als GDI auf der Field isses , kennen anscheinend wenige , mit nem Möbius und ner Ionen durch den Tunnel zu gehen , und in die Raff rein rennen , man überlebt ja einen Schuss des Obi's, und drinnen kann mann dann gemütlich die ionen hinter der Raff platzieren , bis das dann bermerkt wird , und ein Tech nach hinten kommt , kann man den erst noch gemütlich killen und dann schlägt die Ionen ein Hähä
![]() |
|
|||
|
|||
Die Taktik is durchaus bekannt.
Besonders auf Publicservern sehr effizient ![]() Allein schafft man es aber meistens net ... außer der Server laggt wieder. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
olle walljumper ^^ aber auch ne möglichkeit, funzt ja auch bei der gdi raff
![]() ich nuke am liebsten so, das man die nuke erstmal suchen muss, zb auf walls_flying, die gdi waff hat aufm dach n paar schöne ecken zum nuken^^ andern falls is c4 meisten doch schneller ![]() |
|
|||
|
|||
Swizz und ich meinten nicht Walljumping.
Walljumping mache ich nie, weil das meiner Meinung nach Bugusing ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo ne Walljumping is wirklich nicht die feine Art
![]() Sowas macht man einfach nicht gibt ja aber trotzdem noch genug die meinen ach ich machs mir doch egal ![]() Geändert von redspawn (13-08-2004 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, aber den vom Swissruler beschriebene Weg hat nichts mit Walljumping zutun.
Und die NOD Einheit die es schafft vom Tunnel bis zum GDI Raf Eingang durchzurennen musst Du mir zuerst zeigen, außer Du meinst das Du sie außen dran setzt, aber die wird meistens entschärft, da du selbst wenn Du SBH bist, schon im gelben wenn nicht schon im roten Bereich bist. |
|
|||
|
|||
Ich denke ma das DarkComet die Aussage mit dem "funzt ja auch bei der gdi raff" auf das Walljumping bezog.
Wie gesagt Walljumping ![]() Das Andere um in die Nod TibRef zu kommen is eigentlich kein Bugusing würd ich sagen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also wenn nod, dann rennen zwei techs zur mauer an der gdi raff, der eien bückt sich und der andere hüpft drauf, bis er über die amuer kommt
gdi macht das selbe nur sie werden dabeiw ohl nich von der basedenf beschossen simple räuberleiter, mehr is das nicht und wennes bugusing wäre, hättte ichs nicht gelernt, weil mein "meister" sowas verabscheut ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann dir das ja mal zeigen chevy aber auf Field kommt man hinten an die GDI-Raffinerie ohne HP zu verlieren
![]() ![]() |