|
|
||||
|
||||
Wenns nen Scherz is ,gebt mir die Adresse und ich schick ihm ne Briefbombe...
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hätten sie wirklich einen verlust zu vermelden
![]() naja mal abwarten.
|
||||
|
||||
![]() wenn es wirklich so sein sollte, das es nur ein "Scherz" war, finde ich das mehr als wie eine Frechheit!!
Wie kann ein normaler Mensch sowas machen ???Auf den Gefühlen anderer reiten, sich einen Spass draus zu machen !!! Leider hatte ich gestern abend schon die Befürchtung, doch da ich mir nicht sicher genug war, habe ich auch nichts gesagt. Doch es sind zuviele Unreimheiten da, keine normale Eltern würden ein Zwillingspaar den gleichen Namen geben, würde auch nicht zugelassen werden, auch aus rechtlichen Gründen. Dann konnte mir Seals nie wirklich erklären, welcher Virus denn seinen Körper so angreift. Und zuletzt bin ich der Meinung, das man aus einem künstlichen Koma nicht einfach aufwacht, zu seinen Angehörigen sagt, grüsst meine Freunde von BDG und dann einschläft, das geht rein medizinisch nicht.Zumal er ja erst gestern ins künstliche Koma gelegt wurde, was eigendlich schon eine Zeit braucht. Nein tut mir leid, ich glaube nicht wirklich daran, das er gestorben ist, ich bin zur Zeit einfach sauer, das es solche Menschen gibt, die sich daraus einen Spass machen, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht warum er sich quasi selber "verraten" hat, ich hätte es an seiner Stelle dann ganz zu Ende gebracht. Ich hoffe, er hat nun genug gelacht, und seinen Spass gehabt!! Eine enttäuschte und saure Lady Blue
|
||||
|
||||
äh wie jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Tja...was sollte man einer davon haben....vielleicht geltungs zwang! Aufsehen erregen...ich weiss es nicht. Warten wir mal ab...wir sind weiter dran die sache zu überprüfen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
WENN das echt nur ein scherz war dan war,
dass der echt der behindertste und verficktester scherz denn ich jeh gelesen hab sowas ist einfach unter aller sau über sowas macht mann keine scherze echt mit dem tot macht man keinen spaß ![]() mfg P.S.: sascha sasha oder benny könnt ihr vieleicht meinen post aus dem stammtisch löschen weil das war ja dann ein irrtum wäre euch dankbar!
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (13-08-2004 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
verarschung hin oder her..
..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh.. mein beileid ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, sehe ich anders, wer mich verarscht, den werde ich NICHT mein Beileid aussprechen !!! Ich werde in Zunkunft noch vorsichtiger sein, was sowas betrifft, das ist nun das dritte Mal, das ich sowas mitbekomme!!! Lady Blue
|
||||
|
||||
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!
Churchill ist gerade an Skorbut gestorben! ![]() |