|
|
|||
|
|||
na stellt euch mal nciht so an wegen der karte. das ist schon lang kein weltuntergang. es gibt mehrere solcher karten und man kann sie auch ohne rätsel legal erhalten. ich find die karten machen das spiel spannender und es handelt sich hierbei ja auch nur um eine 1vs1 map.
|
|
||||
|
||||
Hi Zockergod,
ich weiß,dass es kein Weltuntergang ist. Und wie du im MSn gelesen hast, weiß ich auch wie man solche Karten legal erwirbt. Ob das turnier dadurch spannder wird,weiß ich nicht. Ich finde es nur blöde, dass wir uns nicht verteidigen können. Aber wie gesagt es ist keine Schuld vom Clan EUV. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
ich find es deshalb spannender, da wie ich gehört hab EUV schon 3mal erfolglos um dieses land gekämpft hat und die nächsten games wahrscheinlich ein ähnliches ergebniss haben würden, auf diese art und weise trotzdem ein weg für EUV besteht dieses land sich untertan zu machen.
es ist doch nunmal so das unterschiedliche spielstärken der einzelnen clans vorhanden sind und dadurch situationen entstehen bei denen ein clan(oder spieler) aufgrund unglücklicher auftragsvergabe echte probleme hat ein bestimmtes land vom einem clan zu erobern. durch diese karten wird versucht einer solchen situation entgegen zuwirken, um einfach mehr abwechselung im spielverlauf zuerzeugen und meiner dadurch meinung steigert das den spielspass. |
|
||||
|
||||
Theoretisch könnt ihr euch wehren, wenn ich richtig liege, dann gibts auch eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei-Karte", (ohne jetzt zuviel zu verraten)^^ *gg*
Feivel stell Dich mal nicht so an. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
Ich denke , wer sich die Mühe macht und des Rätzel löst hat eine Belohnung klar verdient ![]() ![]() Ich habe irgentwo gelesen , dass manche es nicht wussten was es mit dem Rätzel auf sich hat . Das dürfte eigentlich nicht sein , Jeder Clan hat Beauftragte für RCW die Informationen weiter leiten sollen . Beteidigt Euch an dem Rätzel und holt Euch ne Karte , kann Siege bringen ohne Kampf ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hi Fadmax,
wenn wir solch eine karte hätten, würden wir sofort kontern,aber leider haben momentan diese Karte nicht. Daher geht das Land an EUv,aber sie werden es nicht lange besitzen ! Naja wer so viel zeit,kann weiter rätseln. Aber malsehen wie ihr reagiert, wenn einer bei euch sowas amcht. Aber es ist jetzt egal das Spiel ist gelaufen und werden es wieder bekommen. Also keine Panik auf der titanic. Ach ja Sascha wo steht es,dass man durch rätsel besondere karten bekommt? Also seit ich es weiß, habe ich es weitergegeben. Aber bitte,regt euch ab. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (13-08-2004 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, man sollte auch beachten, dass nur ein kleiner Teil der bisher herausgegeben Karten aus den Rätseln stammen. Der Löwenanteil haben sich die entsprechenden Clans anderweitig verdient
![]() |
|
||||
|
||||
Was für Möglichkeiten gibt es denn an diese Karten zu kommen wenn man nicht an dem Rätsel teilnimmt?
Gehört diese neue Taktik zur Eroberung eines Landes nicht auf RCW-HP unter Erklärung?