|
|
||||
|
||||
Was für Möglichkeiten gibt es denn an diese Karten zu kommen wenn man nicht an dem Rätsel teilnimmt?
Gehört diese neue Taktik zur Eroberung eines Landes nicht auf RCW-HP unter Erklärung?
|
||||
|
||||
das is ja nunmal so wenn man nach drei versuchen das land immer noch nicht erobert hat is ja wohl klar das man den vorteil vom rätsel nimmt und sich das land einfach so holt vorallem wenn man es nicht bekommen kann im fairen fight is zwar schade für U-D-1 aber kann man wohl nix machen
jetzt bekämpft euch nicht hier aufn forum lasst es in euren schlachten aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Sooo nun reich ich mal für jeden der hier was zu weinen hat nen Taschen tuch und gut ist! Wer intr. an RCW zeigt und REGELMÄßIG alles verfolgt , der hatauch die möglichkeit sich dadurch unteranderem eine karte zu sicher.... Es gibt wie gesagt auch andere wege sich eine karte zu sichern und jeder sollte diese wege kennen...also warum macht man es nicht anstat immer dumm rum fordern.... Das ist Tiktak...ein guter Tiktaker kann damit arbeiten und sich und seinen clan eine guten ausgangs punkt verschaffen! Wenn ihr bei UD nichts vom Rätsel gewusst habt...so wie anscheinend viele andere auch, dann liegt es evtl daran , das ihr euch nicht weitreichend genug info´s besorgt habt!!!! Also die karten gehören zu RCW dazu und ich finde sie auch recht gut....weil sie das ganze spannender und intr. machen...ist nicht nur dann ein stupiedes Fordern...gamen...Fordern...gamen etc etc pp! PS: noch jemand nen Tempo? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ Bossi und ich reiche dir statt ein Tempo ein
![]() ich denke damit ist das Thema erlediegt.
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
also dein letzten Beitrag hättest dur dir sparen können. Erst schreibst du in dein 2. beitrag so und jetzt so. Und wer lesen kann ist im klaren Vorteil bzw. wer uns gestern in Lobby sah,weiß das diese Sache schon vorbei ist. Wir haben uns damit abgepfunden und werden das Land zurück erkämpfen. Desweiteren kannte ich die Information, dass man durch das Rätsel irgentwie was bekommt. Mehr sage ich erstmal nicht dazu, sonst gibt es wieder Streit zwischen uns und dies will ich vermeiden!! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich brauche bald ein Tempo ![]() ![]() Warum kann man sich außerhalb des Schlachtfelds nicht gegenseitig unterstützen wenn es Unklarheiten gibt? Diese neue Taktik wurde nur indirekt im Thread Rätsel und im Hingucker veröffentlicht! Warum steht diese neue Taktik nicht unter den Spielregeln auf der RCW-HP? Was für Karten es gibt und wie man an diese Karten kommt außer beim Rätsel ist mir persönlich selber ein großes Rätsel??? Wenn man diesen Thread oder andere in dem RCW-Forum betrachtet wird es für jeden Neuling schwer sich in RCW einzuarbeiten da man nur beschimpft wird anstatt sich gegenseitig zu unterstützen!!!! "NOBODY IS PERFECT" ![]() Hermann
|
||||
|
||||
also zum thema ansich hier sag isch nüschts aus bekanten gründen
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Sicherlich ist derjenige klar im vorteil der Lesen kann! Wenn du richtig liest , dann sag mein post im RCW forum lediglich aus, das ich es wegen der chancen gleichheit unter den clans eine art bekannt gabe , das ein Rätsel ansteht nicht schlecht wäre, damit man gerade solch ein Thema vermeidet....wenn dies nicht gemacht wird, wird es immer irgend ein clan geben , der sich evtl "benachteiligt" fühlt! Mit meinem Post von heute morgen wollte ich eigendlich NUR aussagen , das daß Thema eigendlich überflüßig ist bzw. war. Euv Hat die karte ausgespielt und gut ist...da nützt kein "jammern" und zätern, das es doch doof ist das man 1. überhaupt nix weiss vom rätsel etc. 2. man garnicht weiss welche karten es gibt. Ich denke mal , die kartenb werden nicht schon alle vorher feststehen....sie werden wohl eher von rätsel und Tech überarbeitet bzw, erstellt! @BhvGhost: Ich geb dir mal dein verloren gegangenes ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Das muss man schon selber rausfinden Hermi....denke nicht das man das hier sagen sollte. Da Daniel aber geschrieben hat das er es weiss wie man sie auch ohne rätsel bekommt, solltest du ihn mal fragen! in diesem sinne: |