|
|
||||
|
||||
so mag ich den Sommer.
nicht allzu heiß, da es alle 3-4 Tage regnet. Herrlich. |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr wurde auch Tornados in Deutschland gemeldet. die haben Viel schaden verursacht.
Ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten 10 Jahren in Deutschland einen Tornado gab der soviel schaden angerichtet hat. Das Wetter verändert sich schon. Ich war letztens am Baggerloch schwimmen das Wetter war geil aber nach 30 min war der Himmel fast schwarz und es hat geregnet wie sau. |
|
||||
|
||||
Hätte man vor 50 Jahren gesagt in dieser Region gibt es solche Stürme, wäre man ausgelacht worden...
Wir haben unsren Planeten schon ein bisschen verheitzt... ![]() |
|
||||
|
||||
Was jetzt Tornado genannt wird heiß früher "Windhose" und richtete genausoviel Schaden an. Der kleine unterschied ist die Intensität. Eine Windhose ist eher schwächer, kann aber auch viel Schaden verursachen. Nur unter Tornado versteht halt jeder was, obwohl die Ursachen gleich sind. Nachdem ein Metereologe gemeint hat, es könnte "bei der derzeitigen Situaion zu kleinen Tornados [ = Windhose] kommen" musste am Nächsten Tag ja gleich einer gemeldet werden. Vor allem: "Hausdächer wurden abgedeckt..." Ein echter Tornado hätte das ganze Haus weggeblasen, aber ein wenig Panikmache kann ja nicht schaden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tornados ist gut.... Ich hatte die nacht die titelseite von.... öhh ich glaube Die Welt war das gelesen (nein ich kaufe mir die nicht), da war der tornado drauf der den letzten Tag in die USA war. Hat mich direkt wieder an The Day After Tomorrow erinnert ![]() |
|
|||
|
|||
Auf solche Unwetter können wir uns ja jetzt gewöhnen :S
![]() Leider. ![]() |