|
|
||||
|
||||
Bettini
![]() und laut zdf.de hat Italien schon 2 Goldmedaillen und ist zweiter. im Säbelfechten hats die zweite gegeben, war auch irgendwie zu erwarten. muss mir mal einen italienischen Avatar basteln ![]() Geändert von Enigma (14-08-2004 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm,ich krieg den Verdacht,dass die Deutschen wohl wieder ziemlich viele 4. Plätze holen werden.Beim 4*100 m Freistiel Rennen wurden das deutsche Quartett lediglich 4. und das als Weltrekordler,auch wenn 2 davon nicht dabei waren.Nicht mal für Holland hats gereicht
![]() Und dann das Radrennen war ja wohl der Gipfel,wie kann man mit 5 Mann versuchen,ein 220km langes Rennen pausenlos zu kontrollieren? ![]() Und dann vergeudet man auch noch Kräfte mit so billigen Attacken am Berg bei 100km...hallo? Alles klar? Oh man... ![]() |
|
||||
|
||||
@Enigma: Du wirst es nicht glauben, aber ich hab davor Spaghetti gegessen
![]() ![]() @Alexander: Die haben nicht pausenlos kontrolliert. Ich fand sogar dass sie ziemlich wenig kontrolliert haben. Das mit dem Schwimmen find ich Schade..
|
||||
|
||||
Erste Goldmedallie für die Schweiz hohlte gestern Fischer im Degenfechten.
Juhu! |
|
||||
|
||||
Beim Zeitfahren liegt Ekimov nach 12 km vorne.Rich ist 4. mit knapp 6 Sekunden Rückstand,Ullrich hingegen hat schon 14 Sekunden Rückstand.Und an alle Schweizer Fans kann ich sagen,dass Fabian Cancellara ebenfalls nur um die 20 Sekunden Rückstand hat
![]() Nach der dritten Zwischenzeit kann man wohl sagen,dass es sowohl für Deutschland als auch für die Schweiz keine Medaille geben wird ![]() Geändert von Alexander (18-08-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die Frauen hat es für die Schweiz eine Medallie gegeben. Nur Bronce, aber immerhin!
|
|
||||
|
||||
![]() 1:30'30''...
![]() Das gibts nicht..... Der totale Overkill :dead: Mag gar nicht an das Bashing von Bild denken...