|
|||
|
|||
Tierversuche
Ich wollte euch mal fragen was ihr von tierversuchen haltet.... ich persönlich finde es total fürn arsch und hass gegen solche leute habe ich natürlich auch.... ihr könnt euch ja mal infomieren unter www.tierrechte.de
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch gegen Tierversuche, und versuche wenn immer ich kann
Produkte zu kaufen die ohne solche Tests getestet wurden. |
|
||||
|
||||
Manchmal ist das auch nützlich, vorallem in der medizin, allerdings ist mir das schnuppe, ich mach mir nie gedanken über sowas!
|
||||
|
||||
also ich dachte, als ich das las, an yr un kühe mit bomben vom iwan
![]() es kommt auf die art an, wenn zb ein shampoo extra für hunde entwickelt wird, wirds ja wohl kaum n mensch testen ![]() ![]() Geändert von Comet (13-08-2004 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tierversuche müssen sein, leider.
Trotzdem sollten Tierversuche streng kontrolliert, bzw. genehmigt werden und nicht jeder Unsinn an einem Tier ausprobiert werden. Ich habe aber auch keine Ahnung wie das in Deutschland z.B. geregelt ist?! @McComet: die Kuh muht noch einmal und geht in Rauch auf. ![]() |
|
||||
|
||||
also soweit hätte ichs nicht kommen lassen.... kein wunder das dt in ner wirtschaftskrise steckt wen fadmax, den bauern die kühe weg sprengt
![]() ![]() also soweit ich weis, müssen sie gewährleisten, dass das tier danach irgendwo unter kommt und alt werden darf und wir ham doch recht strenge gesetze die die forschun zusätzlich behindern, lieber kauf ich ein produkt was zwar mit tierversuchen erprobt wurde aber aus deutschland kommt, als eins mit tier versuchen ausm ausland, da siehts oft schlimmer aus... made in germany rulz halt ^^ |
|
||||
|
||||
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Ich bin zwar gegen Tierversuche, aber wenn es um die Tierhaltung geht, denke ich werden die Tiere dort besser behandelt als auf machen Bauernhöfe oder Familien. |
|
||||
|
||||
solang es den tieren nich schadet und sie danach gut unterkommen --> wayne
|
|
||||
|
||||
An die jenigen die hier groß gegen Tierversuche schreien, wärt ihr bereit Medikamente ein ungetestes Medikament zu euch zu nehmen, von dem ihr überhaupt nicht wisst ob es eventuell irgendwelche Nebenwirkungen zu folge hat?
|
|
||||
|
||||
Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen. |
|
||||
|
||||
Jo, oder man nimmt einfach ein paar Behinderte Menschen und macht an denen irgendwelche Versuche
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube da gibt es einen Unterschied nicht?
|
|
||||
|
||||
auch wenn ich mit tmoa in bezug auf dieses menschen alle gleich theorie anderer meinung bin, so muss ich ihm hier voll und ganz recht gebe. es hört sich zwar immer toll an, wenn man gegen sowas ist, nur muss man sih überlegen, was dann wäre. dann würden viele krankheiten mehr bei uns menschen ausbrechen...man muss die versuche natürlich nicht wie in china machen, das ist klar. aber sie müssen sein und werden auch weiterhin sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, also wenn ich mir die ständigen Kriege anschaue, die Globale Verschmutzung,
die Massenzerstörung des Urwaldes und die Möglichkeit sich jederzeit selber auszulöschen, doch da gibt es zwischen Mensch und Tier einen Unterschied. |
|
||||
|
||||
die tiere sind klüger, weil sie keinen weltkriege anfangen, dumm nur das sie von den dummen "missbraucht" werden^^
und so sehe ich das in etwa auch, wenn man abwägt Mensch oder Tier. sind Tiere wohl die bessere wahl, obwohl eigentlich beides nicht so ganz ohne is... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke nicht das da irgendwie sowas legal gemacht wird wenn man die schlimmen Tierversuche denkt (ich meine damit das die schlimmen tierversuche eigentlich sowieso rechtlich verfolgt werden) Außerdem bracuht man natürlich für sowas ne genehmigung und dabei prüfen das dann gleich mit ab. Man kann Tierversuche aus 2 Aspekten betrachten entweder es ist Tierquälerei oder ein weiterer Fortschritt in der medizien (was neue Medikamente entwickeln betrifft). Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf drüber DT is sowieso mittlerweile nen staat wo es fast für jedes Zeug ne Steuer oder nen Gesetz gibt von daher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum machen wir es nicht wie 1943 und nehmen wieder die Juden ![]() Mal im Ernst, Tierversuche sind schlussendlich zu unserem Wohl da. Aber sie sollten besser Kontrolliert sein und meiner Ansicht nach sollte man keine Medikamente testen an den Tieren... Teste damit Ratten Tennisball grosse Tumore am Kopf bekommen muss ich sagen ![]() Stoppt Tierversuche. |
|
||||
|
||||
tier versuche sind scheiße wenn man das mir kakkerlacken macht is das ok
aber mit affen oder noch anderen intilegenten tieren sollten verboten werden |
|
||||
|
||||
Meine Familie hatte bissher schon echt viele Tiere, aber wenn ein Tier mal stirbt und dann zum Wohle des Menschen ist mir das wurscht.
Wir essen auch Schweine und die sind richtig intelligent für Tiere |
|
||||
|
||||
lol schweine und intelligent (hab grad mal wieder pulpfiction gesehen^^)
und ich bitte dich, die schaben sind heillig! wer übersteht sonst n nucleardesaster ![]() ![]() und das mit dem tumor oder gar ganze ohren auf ratten pflanzen ist natürlich mist, aber naja was wenn du mit einem tumor im krankenhaus liegst und streben drohst, deine einzige rettung eine labormaus mit einem tumor auf dem kopf ist, aber... nein! da wir so gegen tierversuche waren, wurden sie weltweit eingestellt und nun kann dich keiner mehr retten, zum wohle der versuchstiere :dead: so sehe ich das, natürlich sind einige tests wirklich absurd und erscheinen widerlich, doch man sollte den zweck nicht vergessen, dank einer labormaus mit einem tumor auf ihrem rücken, können die wissenschaftler ein mediekament entwickeln was den armen Timmy das leben rettet und er verdankt von nun an sein leben einer maus, die wohl ohne diese versuche elendig am gift der menschen in den abwässerkanälen verreckt wäre ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern
![]() Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc. Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen. Zitat:
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen. Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben? |
|
|||
|
|||
Ich find es halt scheisse wie die tiere behandelt werden und was für scheisse mit denen gemacht wird
Zitat:
ich hab gestern beim surfen noch ne internet seite gefunden aber sofort gelöscht.... was da für bilder waren kann ich einfach nicht glauben... hunde mit rießen löchern im magenbereich, hunderte affen in kleinen käfigen... katzen mit irgendwelchen künstlichen teilen die in den kopf eingeplanzt wurden usw.... ne danke, da verzichte ich auf chemie und nimm medizin wie vor 200 jahren ![]() |
|
||||
|
||||
das war aber bestimmt was aus der ecke asien? wenn sowas in dt wäre, würde das nimmer lang da sein?
|
|
||||
|
||||
Das glaubst Du doch nicht oder, hast Du wirklich das Gefühl dass das hinter einem
Hochsicherheitsgebäude in Deutschland anders ist. In der Forschung gehen noch ganz andere Sachen ab, von denen wir sicher noch nichts wissen. Und es ist immer einfach und wie ich finde auch Feige zusagen es ist alles im Namen der Forschung oder der Menschheit. Die ganzen Kosmetischen Versuche gehören schon lange abgeschafft. |
|
||||
|
||||
ich sag dir jetzt mal was. wir haben eine regierung in der eine umweltschutzpartei mitdrin ist. ich hab ein hobby das sich vogelzucht nennt, und du glaubst nicht, was es heute an auflagen, vorkehrungen und so weiter und sofort gibt, um eine ausstellung von 400 vögeln zu machen. da sind so viel veterenäre(ka wie mans schreibt) und und und. die regierung hat dieses spektrum zum umweltschutz komplett dem kleinen koalitionspartner überlassen und da kann man mir nicht erzählen, dass, wenn bei einer städtischen ausstellung( gibts in unserer mittelgroßen stadt 6 stück von im jahr) schon soviele kontrollen herrschen, keine kontrollen bei versuchen herrschen. es gitb vielleicht ein paar ausnahmen, aber es werden wohl mehr leute in deutschland umgebracht als dass es da ausnahmen gibt. nicht in deutschland!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das kakerlaken 2 gehirne ahben wusst ich gerne cool zu wissen =) und wie is es dann bei regenwürmern? die leben aj auch noch weiter wenn man sie durchhackt =) |
|
||||
|
||||
bin gegen tierversuche AUSSER
1. die menschheit ist in gefahr und das ist die einzige möglichkeit ein gegenmittel zu finden 2. das tier mit dem getestet wird ist schon krank 3. das tier mit dem getestet wird ist für nichts gut 4. das tier mit dem getestet wird würde sonst nur schaden anrichten mfg max
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das hast du aber schön gesungen MafiaTanx.
![]() |