CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-08-2004, 18:03
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tierversuche

Ich wollte euch mal fragen was ihr von tierversuchen haltet.... ich persönlich finde es total fürn arsch und hass gegen solche leute habe ich natürlich auch.... ihr könnt euch ja mal infomieren unter www.tierrechte.de
Alt 13-08-2004, 18:10
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich bin auch gegen Tierversuche, und versuche wenn immer ich kann
Produkte zu kaufen die ohne solche Tests getestet wurden.
Alt 13-08-2004, 18:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Manchmal ist das auch nützlich, vorallem in der medizin, allerdings ist mir das schnuppe, ich mach mir nie gedanken über sowas!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 13-08-2004, 18:23
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich dachte, als ich das las, an yr un kühe mit bomben vom iwan

es kommt auf die art an, wenn zb ein shampoo extra für hunde entwickelt wird, wirds ja wohl kaum n mensch testen harmlose versuche, wo den tieren wirklich nichts getan wird und die danach frei sind um zb bei einer familie unter zu kommen ist das naja hinnehmbar, nich so wie manche firmen in china zb

Geändert von Comet (13-08-2004 um 18:25 Uhr).
Alt 13-08-2004, 19:26
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Tierversuche müssen sein, leider.

Trotzdem sollten Tierversuche streng kontrolliert, bzw. genehmigt werden und nicht jeder Unsinn an einem Tier ausprobiert werden. Ich habe aber auch keine Ahnung wie das in Deutschland z.B. geregelt ist?!

@McComet: die Kuh muht noch einmal und geht in Rauch auf.
Alt 13-08-2004, 19:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

also soweit hätte ichs nicht kommen lassen.... kein wunder das dt in ner wirtschaftskrise steckt wen fadmax, den bauern die kühe weg sprengt

also soweit ich weis, müssen sie gewährleisten, dass das tier danach irgendwo unter kommt und alt werden darf und wir ham doch recht strenge gesetze die die forschun zusätzlich behindern, lieber kauf ich ein produkt was zwar mit tierversuchen erprobt wurde aber aus deutschland kommt, als eins mit tier versuchen ausm ausland, da siehts oft schlimmer aus...

made in germany rulz halt ^^
Alt 13-08-2004, 19:57
EVA Programmierer

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Ich bin zwar gegen Tierversuche, aber wenn es um die Tierhaltung geht, denke ich
werden die Tiere dort besser behandelt als auf machen Bauernhöfe oder Familien.
Alt 13-08-2004, 20:13
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
solang es den tieren nich schadet und sie danach gut unterkommen --> wayne
Alt 13-08-2004, 20:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
An die jenigen die hier groß gegen Tierversuche schreien, wärt ihr bereit Medikamente ein ungetestes Medikament zu euch zu nehmen, von dem ihr überhaupt nicht wisst ob es eventuell irgendwelche Nebenwirkungen zu folge hat?
Alt 13-08-2004, 20:32
EVA Programmierer

Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen.
Alt 13-08-2004, 20:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Jo, oder man nimmt einfach ein paar Behinderte Menschen und macht an denen irgendwelche Versuche
Alt 13-08-2004, 20:36
EVA Programmierer

Ich glaube da gibt es einen Unterschied nicht?
Alt 13-08-2004, 20:39
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
auch wenn ich mit tmoa in bezug auf dieses menschen alle gleich theorie anderer meinung bin, so muss ich ihm hier voll und ganz recht gebe. es hört sich zwar immer toll an, wenn man gegen sowas ist, nur muss man sih überlegen, was dann wäre. dann würden viele krankheiten mehr bei uns menschen ausbrechen...man muss die versuche natürlich nicht wie in china machen, das ist klar. aber sie müssen sein und werden auch weiterhin sein
Alt 13-08-2004, 21:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich glaube da gibt es einen Unterschied nicht?
Und zwischen Mensch und Tier gibt es keine Unterschiede
Alt 13-08-2004, 21:16
EVA Programmierer

Hmm, also wenn ich mir die ständigen Kriege anschaue, die Globale Verschmutzung,
die Massenzerstörung des Urwaldes und die Möglichkeit sich jederzeit selber
auszulöschen, doch da gibt es zwischen Mensch und Tier einen Unterschied.
Alt 13-08-2004, 22:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

die tiere sind klüger, weil sie keinen weltkriege anfangen, dumm nur das sie von den dummen "missbraucht" werden^^

und so sehe ich das in etwa auch, wenn man abwägt Mensch oder Tier. sind Tiere wohl die bessere wahl, obwohl eigentlich beides nicht so ganz ohne is...
Alt 13-08-2004, 22:26
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von fadmax
Tierversuche müssen sein, leider.

Trotzdem sollten Tierversuche streng kontrolliert, bzw. genehmigt werden und nicht jeder Unsinn an einem Tier ausprobiert werden. Ich habe aber auch keine Ahnung wie das in Deutschland z.B. geregelt ist?!
Merke dir eins, In DT gibt es für jeden erdenklichen Mist Regeln und Vorgegebene Maße an die man sich halten muss

Ich denke nicht das da irgendwie sowas legal gemacht wird wenn man die schlimmen Tierversuche denkt (ich meine damit das die schlimmen tierversuche eigentlich sowieso rechtlich verfolgt werden)

Außerdem bracuht man natürlich für sowas ne genehmigung und dabei prüfen das dann gleich mit ab.

Man kann Tierversuche aus 2 Aspekten betrachten entweder es ist Tierquälerei oder ein weiterer Fortschritt in der medizien (was neue Medikamente entwickeln betrifft). Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf drüber DT is sowieso mittlerweile nen staat wo es fast für jedes Zeug ne Steuer oder nen Gesetz gibt von daher
Alt 13-08-2004, 22:48
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von TMOA
Jo, oder man nimmt einfach ein paar Behinderte Menschen und macht an denen irgendwelche Versuche

Warum machen wir es nicht wie 1943 und nehmen wieder die Juden ....

Mal im Ernst, Tierversuche sind schlussendlich zu unserem Wohl da. Aber sie sollten besser Kontrolliert sein und meiner Ansicht nach sollte man keine Medikamente testen an den Tieren... Teste damit Ratten Tennisball grosse Tumore am Kopf bekommen muss ich sagen . Ich nehme selber so gut wie kein Chemisches Medikament , selbst wenn ich schmerzen hab... früher hatten sie das auch nicht also , brauch ich keine Medikamente.

Stoppt Tierversuche.
Alt 14-08-2004, 01:14
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
tier versuche sind scheiße wenn man das mir kakkerlacken macht is das ok
aber mit affen oder noch anderen intilegenten tieren sollten verboten werden
Alt 14-08-2004, 01:37
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Meine Familie hatte bissher schon echt viele Tiere, aber wenn ein Tier mal stirbt und dann zum Wohle des Menschen ist mir das wurscht.

Wir essen auch Schweine und die sind richtig intelligent für Tiere
Alt 14-08-2004, 02:08
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

lol schweine und intelligent (hab grad mal wieder pulpfiction gesehen^^)

und ich bitte dich, die schaben sind heillig! wer übersteht sonst n nucleardesaster

und das mit dem tumor oder gar ganze ohren auf ratten pflanzen ist natürlich mist, aber naja was wenn du mit einem tumor im krankenhaus liegst und streben drohst, deine einzige rettung eine labormaus mit einem tumor auf dem kopf ist, aber... nein! da wir so gegen tierversuche waren, wurden sie weltweit eingestellt und nun kann dich keiner mehr retten, zum wohle der versuchstiere :dead: so sehe ich das, natürlich sind einige tests wirklich absurd und erscheinen widerlich, doch man sollte den zweck nicht vergessen, dank einer labormaus mit einem tumor auf ihrem rücken, können die wissenschaftler ein mediekament entwickeln was den armen Timmy das leben rettet und er verdankt von nun an sein leben einer maus, die wohl ohne diese versuche elendig am gift der menschen in den abwässerkanälen verreckt wäre

das zeitalter der schaben wird kommen, sie werden dich holen
Alt 14-08-2004, 10:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern

Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc.
Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen.

Zitat:
tier versuche sind scheiße wenn man das mir kakkerlacken macht is das ok aber mit affen oder noch anderen intilegenten tieren sollten verboten werden
Das ist absolut lächerlich, was soll denn ein Versuch bei einem Insekt schon zeigen? Insekten sind fast komplett anders aufgebaut als Menschen, du kannst einem Insekt nicht mal eine Spritze geben ohne dass deren Chitinpanzer kracht. Auch versuche an Fischen oder Reptilien würden kaum einen wissenschaftlichen Wert haben. Es müssen Lebewesen sein, die dem Mensch in ihrem Aufbau ähnlich sind, damit man sieht ob sie bei einem Menschen eine ähnliche Wirkung hätten.
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen.

Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben?
Alt 14-08-2004, 11:52
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find es halt scheisse wie die tiere behandelt werden und was für scheisse mit denen gemacht wird

Zitat:
Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen.
an sowas denkst nicht nur du

ich hab gestern beim surfen noch ne internet seite gefunden aber sofort gelöscht.... was da für bilder waren kann ich einfach nicht glauben... hunde mit rießen löchern im magenbereich, hunderte affen in kleinen käfigen... katzen mit irgendwelchen künstlichen teilen die in den kopf eingeplanzt wurden usw.... ne danke, da verzichte ich auf chemie und nimm medizin wie vor 200 jahren
Alt 14-08-2004, 12:09
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

das war aber bestimmt was aus der ecke asien? wenn sowas in dt wäre, würde das nimmer lang da sein?
Alt 14-08-2004, 14:51
EVA Programmierer

Das glaubst Du doch nicht oder, hast Du wirklich das Gefühl dass das hinter einem
Hochsicherheitsgebäude in Deutschland anders ist.
In der Forschung gehen noch ganz andere Sachen ab, von denen wir sicher noch
nichts wissen.

Und es ist immer einfach und wie ich finde auch Feige zusagen es ist alles im Namen
der Forschung oder der Menschheit.

Die ganzen Kosmetischen Versuche gehören schon lange abgeschafft.
Alt 14-08-2004, 21:31
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich sag dir jetzt mal was. wir haben eine regierung in der eine umweltschutzpartei mitdrin ist. ich hab ein hobby das sich vogelzucht nennt, und du glaubst nicht, was es heute an auflagen, vorkehrungen und so weiter und sofort gibt, um eine ausstellung von 400 vögeln zu machen. da sind so viel veterenäre(ka wie mans schreibt) und und und. die regierung hat dieses spektrum zum umweltschutz komplett dem kleinen koalitionspartner überlassen und da kann man mir nicht erzählen, dass, wenn bei einer städtischen ausstellung( gibts in unserer mittelgroßen stadt 6 stück von im jahr) schon soviele kontrollen herrschen, keine kontrollen bei versuchen herrschen. es gitb vielleicht ein paar ausnahmen, aber es werden wohl mehr leute in deutschland umgebracht als dass es da ausnahmen gibt. nicht in deutschland!!!!!
Alt 14-08-2004, 22:05
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TMOA
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern

Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc.
Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen.

Das ist absolut lächerlich, was soll denn ein Versuch bei einem Insekt schon zeigen? Insekten sind fast komplett anders aufgebaut als Menschen, du kannst einem Insekt nicht mal eine Spritze geben ohne dass deren Chitinpanzer kracht. Auch versuche an Fischen oder Reptilien würden kaum einen wissenschaftlichen Wert haben. Es müssen Lebewesen sein, die dem Mensch in ihrem Aufbau ähnlich sind, damit man sieht ob sie bei einem Menschen eine ähnliche Wirkung hätten.
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen.

Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben?

das kakerlaken 2 gehirne ahben wusst ich gerne cool zu wissen =) und wie is es dann bei regenwürmern? die leben aj auch noch weiter wenn man sie durchhackt =)
Alt 14-08-2004, 22:13
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
bin gegen tierversuche AUSSER

1. die menschheit ist in gefahr und das ist die einzige möglichkeit ein gegenmittel zu finden
2. das tier mit dem getestet wird ist schon krank
3. das tier mit dem getestet wird ist für nichts gut
4. das tier mit dem getestet wird würde sonst nur schaden anrichten

mfg

max
Alt 14-08-2004, 22:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
macht bloß keine versuche mit krokodilen sonst kommt schnapi!

http://www.hdl-clan.ch/schnappi.mp3
Alt 15-08-2004, 01:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das hast du aber schön gesungen MafiaTanx. fg
Antworten

Lesezeichen