![]() |
|
|
||||
|
||||
naja 1 : 1 glaub i net, i sag mal deutschland gewinnt ( mit glück ^^ ) 2 : 1
aber mal sehen wie es wirklich kommt ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
schwierig zu sagen, da wir einen neuen trainer haben und dies sein erstes spiel ist. aber ich sage: 3:1 für deutschland.
|
|
||||
|
||||
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du wirst noch weinend vor mir knien und um Gnade winseln ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach mir wärs lieber die würden eishockey spieln
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
naja ob 3:1 für österreich
![]() dann muss schon ein wunder passieren glaub i oder paar ![]() ( hab nets gegen österreich aber nunja )
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
2:0 für Deutschland !!!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ABER wir haben keine leute die tore schießen können, keinen gescheiten tormann. und noch so schwach die deutschen zur zeit sind sinds sie uns immer noch überlegen, also würd ich auf ein min. 2:0 für die piefke tippen ![]()
|
||||
|
||||
Jo man darf gespannt sein
Aber ich denke auch das ein 1:1 doch ganz ok wer ![]() |
|
||||
|
||||
Joar bin gespannt was der Klinsi da für Karten ausem Ärmelchen zaubert
![]() 3:2 für DT ![]() |
|
||||
|
||||
wir schießen niemals 2 tore
![]() wenn doch verspreche ich in zukunft nicht mehr so schlecht von unserer elf zu denken und auch bissl respekt zu haben.... zumindest bis zum nächsten spanien spiel ![]()
|
||||
|
||||
Naja, du musst auch ein bisschen optimistisch denken, immerhin schafft es ne deutsche nationalmannschaft sicher 3 eigentore zu schießen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Eigentore!! ![]() |