![]() |
|
|||
|
|||
Österreich vs. Deutschland
So ich mach hier jetzt mal einen Thread für alle Fußball-Fans auf.
Am Mittwoch den 18.8.04 findet in Wien das Fußball-Match Österreich gegen Deutschland statt. Mein etwas optimistischer Tipp wäre ein 1:1. und was glaubt ihr wie das Match ausgehen wird? mfg mario |
|
||||
|
||||
1:1 ? mit unsrer nudltruppe ? ich weis net mario. ich erwart mir von dem spiel sowas was in der art wie not gegen elend oder so. kann mir net vorstellen dass des schöner kick wird unsre nachbarn sowie wir ham ja ne nationalmannschaft die sanft ausgedrückt unterm hund sind.
0:0 würd ich sagen ausser es schiesst wer ein eigentor was ja bei den mansnchaften gar net so abwegig erscheint ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Tut mir ja Leid für die Östreicher aber ich glaube sie bekommen eine Packung.
Mein Tip 5:0 für deutschland ![]() |
|
||||
|
||||
naja 1 : 1 glaub i net, i sag mal deutschland gewinnt ( mit glück ^^ ) 2 : 1
aber mal sehen wie es wirklich kommt ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
schwierig zu sagen, da wir einen neuen trainer haben und dies sein erstes spiel ist. aber ich sage: 3:1 für deutschland.
|
|
||||
|
||||
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du wirst noch weinend vor mir knien und um Gnade winseln ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach mir wärs lieber die würden eishockey spieln
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
naja ob 3:1 für österreich
![]() dann muss schon ein wunder passieren glaub i oder paar ![]() ( hab nets gegen österreich aber nunja )
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
2:0 für Deutschland !!!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ja wie ich sehe hat keiner darauf getippt dass sein eigenes land verliert
![]() ich als neutraler türke tippe mal 3:1 für deutschland!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ABER wir haben keine leute die tore schießen können, keinen gescheiten tormann. und noch so schwach die deutschen zur zeit sind sinds sie uns immer noch überlegen, also würd ich auf ein min. 2:0 für die piefke tippen ![]()
|
||||
|
||||
Jo man darf gespannt sein
Aber ich denke auch das ein 1:1 doch ganz ok wer ![]() |
|
||||
|
||||
Joar bin gespannt was der Klinsi da für Karten ausem Ärmelchen zaubert
![]() 3:2 für DT ![]() |
|
||||
|
||||
wir schießen niemals 2 tore
![]() wenn doch verspreche ich in zukunft nicht mehr so schlecht von unserer elf zu denken und auch bissl respekt zu haben.... zumindest bis zum nächsten spanien spiel ![]()
|
||||
|
||||
Naja, du musst auch ein bisschen optimistisch denken, immerhin schafft es ne deutsche nationalmannschaft sicher 3 eigentore zu schießen...
![]()
|
||||
|
||||
jo aber da stehn unsere im weg wenn sie das versuchen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hm nur mal so am rande: wo hatn linz berge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() pui war des jetz anstrengend ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
dacht ichs mir doch
![]() ![]() ![]() naja aber gegen mühlviertel is linz schon ziemlich bergig ![]()
|
||||
|
||||
um mal aufs topic zurückzukommen ich tippe auf ein ereignisloses 0:0 ^^
|
||||
|
||||
1:0 Deutschland
Torschütze: Oliver Kahn per Elfmeter ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Eigentore!! ![]() |
|
||||
|
||||
lol also ich wär ned so frech
![]() ![]() hm aber ich hab mich umentschieden auf ein 3:1 boah was würds geben wenn wir mal wieder gewinnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich denke deutschland gewinnt 0,1:0 =]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden sehn und lachen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Man was für dreck..... Ich kenne kaum die Ösi kicker....nur muß ich leider sagen...ICH kenne unsere Deutschen kicker nulpen und da muß ich sagen...jede Oberliga oder regional liga manschaft ist im mom besser mit dem ball als die... Wenn man bedenkt diese voll gepumpten Millionärs füße...die Fragen erst wieviel bekomme ich wenn ich National manschaft spiele... ICH zb. würde mir meine beine abreissen wenn ich Im dress der national manschaft spielen dürfte....das wär nämlich eine ehre.... Aber zu meinem tipp.... ein mehr als schmeichelhaftes 1:0 in der 79 min erziehlt von Kevin Kurany(wird der so geschrieben?) bringt uns den sieg! in diesem sinne: |