|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, die Zeiten ändern sich... am Anfang, als das Tiberium über mich kam hatte ich auch Angst davor... irhgendwie wiederhole ich mich dauernd, Gizmoo, lies mal den ganzen Thread (und erinnere dich an die Diskussion vor dem Board Gau) Ja, ich muss zugeben, Umagaan hat sich nicht immer zur vollsten Zufriedenheit betragen ![]() Aber du solltest auch sehen, das es in der Geschichte von TS/FS so ist, das Nod und wir enger zusammenkamen... es gibt da so ein paar Missionen die das eindeutig belegen! Na gut, liebe Ungläubige... wenn ihr unbedingt der meinung seid der CC wäre eine Nod-Eigenentwicklung und die Waffentechnologie der Banshees auf dem Mist der Aliens gewachsen: Bitte...ich lass euch in dem Glauben.... ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Mittel gegen Mutationen.... hahahaha... wer einmal die Macht des Tiberium am eignen Leib erfahren hat will gar nicht mehr zurück. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************