|
|
||||
|
||||
juhu
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh vielleicht auch mal rein.
|
||||
|
||||
bin so gegen 20.00uhr da, muss noch fische füttern fahren (lol 3xf) auf der arbeit und paar kleine sächelchen erledigen
![]()
|
||||
|
||||
hat mal wieder riesen spass gemacht (auch das PvP am schluss *g) nur die fressanfälle zwischendurch
![]() melde mich hiermit schon mal ab für nächsten donnerstag, da bin ich nicht da ![]()
|
||||
|
||||
wer eben hunger hat
![]() ![]() gays@work ![]() dumm nur, das bei mir demnächst wieder die schulebeginnt, könnte noch n jahre ferien haben ![]() |
|
||||
|
||||
jo warn schöner abend, auch wenn der smartie mich in leveln inzwischen überholt hat
![]()
|
||||
|
||||
bitte alle ds gamer sich am donnerstag den 02.10.04 um 18:00 uhr im ts einzufinden
grund weitere besprechung wie es weiter geht mit unserer squad forum hp wird besprochen member beteiligung eventuelle fun games mit anderen clans usw wer nicht kommen kann soll bitte bescheit sgaen dann verschieben wir das ganze mfg thomas