|
|
||||
|
||||
aber echt mal was für freaks
![]() |
|
||||
|
||||
argh, hats gestern jemand auf RTL gesehn? Das blöde Krokodil is auf Platz 12 der Charts gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bestimmt auch bei den 100 nervigsten ^^ lol dat ding nervt Ich bin schnappi da skleine kirof reptil, schnie schna kirof ich bomb dir alles weg schnie schna kirof ich bomb dir alles weg ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also man kann ja alles übertreiben, schon deswegen das mans kostenlos ausem Internet kriegt. |
|
||||
|
||||
ich bekomm auch das kotzen von der ganzen sache mit denn klingeltönen
|
||||
|
||||
des hat ja ne 7 jährige gesungen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich will niemandem zu nahe treten .....aber mich KOTZT der ganze SCHNAPPISCHEISS und alles drumherum sowas von an ! So´n MEGAÜBERHYPERKOMMERZSCHEISS !
![]() Standig plärts aus meinem Fernseher *hasshasshass* In diesem Sinne Schnappi halt einfach dein Maul ![]() P.S. Und was noch dazu kommt diese verdammten scheiss Handyklingeltöne wo auch unter anderem *zensiert* zugehört habe ich schon vor einem Jahr im I-net gesehen bzw. gehört es entlockte mir einen kleinen schmunzler aber was damit heute gemacht wird ! *Wo ist der Kotzsmilie ? * ICH HASSE DEN GANZEM MIST ! GEHT MIR SOWAS VON AUF`N SACK ! *unvorstellbar* Puh, jetzt gehts mir besser,..... ohh ne wartet einmal noch ! *ScheissSchnappi** So jetzt ist gut ! ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hab eben im Radio den Mist gehört °°°!!
Schni Schna Schnappi.....löl Naja schnappi ownt halt ![]() edit: Das fehlt noch !! ich bin schnappi, das kleine krokodil.... ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel Ich schnapp mir was ich schnappen kann Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel Ich schleich mich an die Mama ran Und zeig ihr wie ich schnappen kann Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel Ich beiß dem Papi kurz ins Bein Und dann, dann schlaf ich einfach ein Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (ja!) Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (mhmm!) Schnappi Schnappi Schnapp (ja!) Schni Schna Schnappi Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp Geändert von WalleLfd (20-12-2004 um 14:10 Uhr). |