|
|
|||
|
|||
Wozu brauchen wir noch ein 2. Renegade im RA universum?
Wir haben doch schon RenAlert! Gebäude die bei der Zerstörung einstürzen. Na super.... ![]() Das könnten Modder wie diese die Reborn und RenAlert gemacht haben auch im Ren1. Ich für meinen Teil bin da auch mit den Mods zufriden, da braucht man kein Ren2, allerhöchstens einen Server im Net für Reborn und Renalert. @Chrissyx: Zitat:
![]() ![]() @Omega79: Wo gibts es ein GeneGade zum Download? Geändert von WalnutXP (20-08-2004 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
boah du bist echt ne bachsau
![]() ![]() schon mal geschaut wann diese disskusion stattgefunden hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin nicht die erste, die hier weitergeschriebn hat, das ist das erste. Und zweitens scheinst du da einen kleinen Tick zu haben mit deiner "Igitt, der Thread is veraltet, da darf man nicht mehr reinschreiben"-Masche ![]() Wenn ein alter Thread halt doch wieder Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann frage ich mich, warum man dort bitte nicht weiterschreiben sollte.... Ist doch Schwachsinn. Oder meinste man sollte den ganzen Threadinhalt in einen neuen Kopieren, damit nur ja das Datum wieder stimmt? ![]() |
|
||||
|
||||
das bezog sich eher darauf das du so toll behauptet hast das renalert auch reicht, zu der zeit der disskusiion war renalert höchstens schon in der entwicklung, wenn nicht noch in der Ideensammlung.
Und das gebäude einfallen lassen kam auch erst später ![]() also lieber ![]() ![]() - und nein ich habe nichts gegen wiederaufgewärmte threads, wenn in ihnen nun etwas neues gepostet wird, bzw nicht allzubekanntes wie von Chrissyx
![]() Geändert von tommie (21-08-2004 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
öh heisst das jetzt das in absehbarer zeit mal was rauskommt oder nicht? (also ren2 mässig mein ich)
|
||||
|
||||
Nein, das sicher nicht.
Renegade 2 wurde von EA abgeblasen, obwohl es, wie ich es mal hörte schon fast fertig war. Es gibt Gerüchte, das es inoffiziell weiter entwickelt wird, aber auch das ist fraglich. Und die Informationen von der oben genannten Webseite sind alt, die Bilder sind alle mit dem Datum 2002 versehen. |
|
|||
|
|||
Das wird außerdem noch von folgendem Satz untermauert: "This project never got past the concept phase, but some interesting work came out of it."
Schade, die Bilder sehen echt gut aus...was mich wundert, ist, das alles noch futuristischer aussieht..man nehme alleine den Seal oder den Rhino-Panzer... |