CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-08-2004, 13:55
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt in Europa durchaus genug Moslems, deren glaube nicht so Fundamentalistisch ist, dass sie dem Koran nicht vollen Glauben schenken. Ich würde sagen, es ist sogar die Mehrheit...

Zitat:
Zitat von Churchill
Und wenn ihr euch weiterhin nicht benehmt, dann werden wir euch die Aufenthaltsberechtigung in unseren Ländern entziehen. So einfach ist das! Dann dürft ihr wieder Ziegen hüten in der Wüste Gobi! Also überlegt es euch gut, ob ihr hier weiterhin Ärger machen wollt!
So viel zur Religionsfreiheit... Würde das verwirklicht, wären es aber "wir" die einen gewaltigen Schritt in richtung Mittelalter machen...

Und noch was zu "unsren" ländern, gehört Europa den Christen? wäre mir neu...

Es stimmt schon, dass der Glaube die Terroristen stark macht, aber ohne den Islam hätten sie einen anderen Glauben, die Religion ist für die Terroristenführer nur ein Mittel zum Zweck.
Auch die Kristen konnte man zu solchen Taten verleiten, in ihrem Glaube an Gott, die Juden haben es auch getan die Geschichte wiederholt sich...
Alt 21-08-2004, 14:58
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Richtig. Der Gegensatz zum Islam ist nicht das Christentum, das ist diesem nicht ganz unähnlich. Schließlich entstammen beide derselben Wurzel, nämlich dem mosaischen Glauben.

Es ist auch nicht so, daß alle Moslems gefährlich sind, aber die Mehrheit. Da wir aber nicht erkennen können, welche ungefährlich sind, müssen wir zur Generalprävention alle ausweisen. Gerade die Gefährlichsten werden sich ja verstellen, um nicht aufzufallen. Wie es eben Mohammed Atta getan hat!

Dieses Risiko können wir nicht auf uns nehmen, denn das Überleben unserer Staaten geht der Religionsfreiheit vor. Religionsfreiheit kann jene Religionsgemeinschaft nicht beanspruchen, die Terror gegen uns wirkt oder sich mit Terroristen verbündet. Was beides im Falle des Islam zutrifft.

Wenn sich die Islamisten eines besseren besonnen haben, kann man wieder darüber reden, aber für unsere Feinde, die uns angreifen und zu vernichten suchen, kann es keine Toleranz und keine Freiheit geben, sondern nur das Schwert.

Und der Islam ist unser Feind.

Nicht wir haben ihn zum Feind gewählt, sondern er hat uns zum Feind gewählt!
Darum trage er nun die Folgen.

Wir werden siegen!
Alt 21-08-2004, 15:05
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich stimme ja mit vielem was du vorher gesagt hast überein, zB dass der Islam noch in der Phase des Mittelalters ist (kommt zeitlich auch ganz gut hin) aber dennoch kann ich ein paar sachen nicht so da stehen lassen

Zitat:
Zitat von Churchill
Es ist auch nicht so, daß alle Moslems gefährlich sind, aber die Mehrheit.
das gilt für Moslems die in der "westlichen" Welt leben sicherlich nicht.
Zitat:
Da wir aber nicht erkennen können, welche ungefährlich sind, müssen wir zur Generalprävention alle ausweisen. Gerade die Gefährlichsten werden sich ja verstellen, um nicht aufzufallen. Wie es eben Mohammed Atta getan hat!

Dieses Risiko können wir nicht auf uns nehmen, denn das Überleben unserer Staaten geht der Religionsfreiheit vor. Religionsfreiheit kann jene Religionsgemeinschaft nicht beanspruchen, die Terror gegen uns wirkt oder sich mit Terroristen verbündet. Was beides im Falle des Islam zutrifft.
der Islam hat mit dem Terror direkt nichts zu tun, er ist nur Mittel zum Zweck. Im Prinzip ist jede Religion dazu geeignet in dieser Weise mißbraucht zu werden. Einfach alle Moslems auszuweisen halte ich nicht für praktizierbar. Wenn sie sich schon verstellen, wie du behauptest und ich auch zustimme, dann können sie zur Tarnung genauso den islamischen Glauben ablegen.
Zitat:
Und der Islam ist unser Feind.

Zitat:
Nicht wir haben ihn zum Feind gewählt, sondern er hat uns zum Feind gewählt!
Darum trage er nun die Folgen.

Wir werden siegen!
so ähnliche Argumentationen gab es ja schon des öfteren in der Geschichte, wenn auch mit anderen Religionen/Rassen.

nihil novi sub sole

Alt 21-08-2004, 15:18
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
also churchill ich sag dir mal eins: es gab auch terroranschläge von al kaida in der türkei obwohl türkei auch ein islamischer staat ist, wenns al kaida um islam gehen würde hätten sie keine anschläge in istanbul verübt und keine moslems umgebracht. das sind nur vorurteile gegenüber allen moslems. was würdest du denn machen wenn jetzt einer kommt und behauptet alle deutschen sind nazis!!!is genau die selbe scheiße, denkst du jeder moslem gehört zu al kaida, es ist ja auch nich jeder deutsche ein nazi, oder?
Alt 21-08-2004, 16:01
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hab für die äusserungen von churchill nur kopfschütteln übrig... soviele müll hab ich ja selten gehört...omg, ich dachte schon, dass ich etwas extremer denke als andere, aber das...du scheinst wirklich an wahrnemungsstörungen zu leiden. mir gingen schon mehrere posts von dir auf die eier, aber das überspannt den bogen jetzt maßlos.
Alt 21-08-2004, 16:22
Banned

Die Türkei ist kein islamischer Staat, er ist militant-antireligiös und laizistisch.
Mustafa Kemal hat euren Kalifen abgesetzt.

Und eben deshalb wird die Türkei auch zum Ziel des islamischen Terrorismus. Weil sie der einzige laizistische Staat mit mehrheitlich islamischer Bevölkerung ist. Und überdies mit dem Westen im Bunde. Natomitglied.

Zitat:
Zitat von Enigma
Im Prinzip ist jede Religion dazu geeignet in dieser Weise mißbraucht zu werden. Einfach alle Moslems auszuweisen halte ich nicht für praktizierbar. Wenn sie sich schon verstellen, wie du behauptest und ich auch zustimme, dann können sie zur Tarnung genauso den islamischen Glauben ablegen.
Richtig. Aber der Islam hat sich nunmal zu unserem Feind erklärt. Darum ist er unser Feind und nicht das Christentum. Ich versichere dich, wenn das Christentum sich eines Tages ebenso verhalten sollte, ich werde nicht zögern, es ebenfalls zu verurteilen.
Es ist durchaus praktikabel, alle Moslems auszuweisen. Das würde unsere Arbeitsmarktlage sogar bedeutend verbessern! Wäre ein Wohltat für den Staat.
Natürlich wird es nicht gelingen, alle zu erwischen. Aber sie waren ja auf diese Maßnahme nicht vorbereitet. Und sind deshalb alle schön standesamtlich als Moslems eingetragen. Tja! Auf diese freiwilligen Angaben greifen wir zu. Die übrigen sind ein unvermeidbares Restrisiko, die macht man zum Gegenstand geheimdienstlicher Ermittlungen. Zum Beispiel wollen die sich doch sicher irgendwo treffen, um zusammen zu beten. Oder wollen am Tag fünfmal beten. Kein Schweinefleisch essen, im Ramaddan fasten. Tja! Und genau dadurch überführen wir sie und schicken sie in die Wüste!

Das heißt, nur die ganz harten Knochen schaffen es, unterzutauchen.

Legt den Sumpf des Terrors trocken!
Der Islam ist sein Humus.

Zitat:
Zitat von Enigma
das gilt für Moslems die in der "westlichen" Welt leben sicherlich nicht.
Diese Mohammedaner haben sich alle vor Freude ins Fäustchen gelacht, als der Angriff auf Amerika erfolgte! Natürlich, die meisten durchschauen ihre teuflische Hinterhältigkeit nicht. Aber ich durchschaue sie! Nach außen grinsen diese Fanatiker immer schön und sondern salbungsvolle Sprüche ab, von wegen Völkerverständigung und so weiter. Aber heimlich bereiten sie Terroranschläge vor und fahren im Urlaub schön in die Terroristenausbildungslager in Afghanistan oder im Sudan! Das kennen wir nun schon zur Genüge!

Mich täuscht ihr nicht!

Geändert von Churchill (21-08-2004 um 16:37 Uhr).
Alt 21-08-2004, 16:49
Tanyas Butler

Junge du solltest mal zum psychater!!! du laberst nur scheiße, aber wahrscheinlich bist du nur ein 8 oder 9jähriger kleiner junge, weil ein erwachsener mensch der psychisch normal ist nicht so eine sch... labern würde!!!
wie gesagt entweder wurdest du von ein paar moslems misshandelt oder ein moslem hat dir die freundin ausgespannt!!!
Alt 21-08-2004, 16:58
Banned

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ihr alle in Handschellen in euren Kral abgeschoben werdet.

Ich werde dann am Bahnsteig stehen und euch nachwinken.

Dann wird euch euer teufliches Grinsen vergehen!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

HAHAHAHAHAHA!

Alt 21-08-2004, 18:09
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ihr alle in Handschellen in euren Kral abgeschoben werdet.

Ich werde dann am Bahnsteig stehen und euch nachwinken.

Dann wird euch euer teufliches Grinsen vergehen!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

HAHAHAHAHAHA!

du schreibst die ganze zeit genau meine gedanken hier aus das find ich gut ^^

finde churchill hat in den meisten dingen (oder alle?^^) recht naja ich bin auch irgendwie froh wenn "die" weg sind^^
hoffe das war jetzt ned zuuuuuuuuuuuuuu rassistisch oder sowas....
Alt 21-08-2004, 17:19
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von bes1ktas
Junge du solltest mal zum psychater!!! du laberst nur scheiße, aber wahrscheinlich bist du nur ein 8 oder 9jähriger kleiner junge, weil ein erwachsener mensch der psychisch normal ist nicht so eine sch... labern würde!!!
wie gesagt entweder wurdest du von ein paar moslems misshandelt oder ein moslem hat dir die freundin ausgespannt!!!
pass mal auf mein freund.
wenn dir die meinung eines anderen boardmitglieds nicht passt, steht es dir frei das zu sagen, aber das ist kein grund persönlich beleidigend zu werden, ok?

Auch wenn ich es ziemlich hart finde was churchill hier schreibt, find ich schon dass er an einigen stellen die momentane situation besser erkannt hat als andere hier. [das heisst trotzdem noch lange nicht dass ich mich mit all seinen aussagen identifiziere und selbige ansichten teile.]
Alt 21-08-2004, 17:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bes1ktas

Wenn er 8 oder 9 wäre , wäre er ein absolutes Wunderkind, oder zeig mir ein solches Kind das sich so ausdrückt. Immerhin, er kann sich besser ausdrücken als du... damit haste wohl ein Problem was ?

Ich bin absolut ungläubig , ich glaube an keine Religion. Bin absolut Atheistisch und halte jede Form von Religion für eine absolute Lüge.
Alt 21-08-2004, 17:55
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
gehts noch? churchill hat ihn jawohl zuerst beleidigt, ich fass es ja nicht. und gegen jm der sich gut ausdrückt hab ich keineswegs was, nur wenn man dahinter nur schwachsinn labbert hab ich damit ein problem. und mehr scheisse kann man ja bald nicht erzählen! und ihr gebt ihm recht,omg, und weisst einen in die schranken, den er zuerst beleidigt hat. wenn ichs nicht schon hätte, würd ich jetzt meinen glauben verlieren. nenene, fasst euch mal annen kopp, und lest nochmal was hier geschrieben wurde. und dann bitte ich euch nochmal euren post zu überdenken! is ja nicht auszuhalten

Geändert von witchdingsda (21-08-2004 um 17:58 Uhr).
Alt 21-08-2004, 17:58
Tanyas Butler

wo bin ich denn beleidigend geworden? wenn ich anfange zu beleidigen hört sich das ganz anders an.
churchill macht doch die ganzen moslems runter, was los hier? und ihm gibt ihr alle recht? also ich versteh das nich
Alt 21-08-2004, 18:01
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von bes1ktas
wo bin ich denn beleidigend geworden? wenn ich anfange zu beleidigen hört sich das ganz anders an.

Zitat:
Zitat von bes1ktas

ps. ich möchte nicht wissen wie es sich anhört wenn du beleidigend wirst. naja wenn du dich nicht anders zur wehr setzen kannst bitte
Antworten

Lesezeichen