|
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ihr alle in Handschellen in euren Kral abgeschoben werdet.
Ich werde dann am Bahnsteig stehen und euch nachwinken. Dann wird euch euer teufliches Grinsen vergehen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten! HAHAHAHAHAHA! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() finde churchill hat in den meisten dingen (oder alle?^^) recht naja ich bin auch irgendwie froh wenn "die" weg sind^^ hoffe das war jetzt ned zuuuuuuuuuuuuuu rassistisch oder sowas.... ![]() |
|
||||
|
||||
och, warum denn wegschicken?
am besten errichten wir wieder Konzentrationslager, dann können wir sie noch zur Zwangsarbeit verwenden bevor wir sie dann vergasen oder erschiessen, ist doch viel rationaler. dann kommen noch die Juden dazu, einfach so der Tradition willen. dann natürlich die Buddisten und anderes pazifistisches Pack, braucht man in der heutigen Zeit nicht. Atheisten und Agnostiker natürlich auch, wenn sie schon nicht an unseren Gott glauben, haben sie ja keine Daseinsberechtigung. als Rechtfertigung werden wir ihnen schon etwas zuschieben können, gibt ja nicht nur islamischen Terror, ETA und IRA sind ja christlich, also sind sie auch unsere Feinde. achja, wer es bis jetzt nicht geschnallt hat, das war ironisch gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich bei dieser ganzen Sache jedoch eins:
Churchill ist Jude, noch vor nicht allzulanger Zeit schrieb er dass sein Volk das erleuchtet sei, das von Gott auserwählte... Und jetzt leugnet er seine Existenz ![]() Was würde er sagen, wenn wir alle Juden verjagen würden? Die sind ein Risiko, schiesslich könnten die Palästinenser ja in Europa "Anschläge" auf hier lebende Juden verüben und somit das Leben von uns anderen Europärn gefährden. Ich sage nun jagen wir alle Juden nach Israel, sollen sie dort leben und nicht ein Risiko für uns sen. Churchill's Aussagen sind grundsätzlich richtig, der Islam ist der Nährboden des Terrorismus, aber deshalb alle Moslems aus Europa zu verbannen würde den Grundfesten der Demokratie wiedersprechen. Wir würden auch sicherer leben, wenn wir prinzipiell alle Ausländer aus unsrem jeweiligen Land ausweisen würden, wenn wir alle Verbrecher sofort exekutieren und eine Bewilligung bräuchten um auf die Strasse zu gehen, und ohne letzere sofort eingesperrt würden... Solche aussagen sind vielleicht theoretisch richtig, aber etisch nicht vertretbar. Zudem denke ich kaum dass es Churchills richtige Meinung ist, so wie ich ihn einschätze provoziert er einfach gerne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Demokratie... ![]() Erlaubt über die Moslems (als Bsp. ) ist es auch in aller Öffentlichkeit, die frage stellt sich nur wie man es formuliert und darstellt. Warum ist der Ku Klux Clan Legal in Amerika ? Weil er seine Meinung richtig formuliert (Als krasser Gegensatz...). Geändert von Swizzy (21-08-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist sicher richtig. nur erfordert alles auch immer eine objektivität! und die ist nicht vorhanden.
edit: findeste es nicht arm, deine posts nachher immer schön zu editieren, nur damit dein gegner in der diskusion dir nicht deine rechtschreibung vorwerfen kann? aber so kannste ja immer schön ablenken,nicht? meinen glückwunsch edit2: och schon wieder is was weg aus deinem post. eben haste mir noch wieder meine arg so schlimmer rechtschreibung und das ich heulen würde vorgeworfen. ich schick dir gleich nen strauss blumen als glückwünsche zu dieser leistung Geändert von witchdingsda (21-08-2004 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@swizz:
Man beachte den kleinen Unterschied zwischen provozieren und diskutieren. Zudem: Ach die böööse böööse Regierung die nur macht, was die Wirtschaft will. In Amerika wird die Regierung sehr fest von der Wirtschaft gesteuert das ist richtig. Aber in der Schweiz(in welcher wir beide leben ![]() In der Schweiz kannst du mit deiner Stimme für eine Partei stimmen mit der du dich identifizieren kannst, es ist nicht wie in Amerika "Hans was Heiri". Dazu kommt noch, dass es Volksentscheide gibt etc. etc. Geändert von Surli (21-08-2004 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was immer ihr euch hier gegenseitig vorwerft, lasst bitte die Rechtschreibung aus dem Spiel! Da sagt der eine Esel zum anderen Langohr.
![]()
|
||||
|
||||
das is schon krass, die moslems werden hier verbal fertiggemacht und wenn man sich wehrt gegen die vorwürfe dann heißt das "musst ja nicht neleidigend werden wenn du die meinung anderer nich akzeptieren kannst.
mich regt es nur auf dass alle moslems niedergemacht werden. das stimmt schon dass es viele islamistische terroristen gibt, aber es sind vielleicht gerade mal 5% aller moslems. und deswegen gleich alle moslems verurteilen? :dead: also es gibt auch genug christen und juden die scheiße bauen, denen werden keine vorwürfe gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och weisste ich bemüh mich meine Fehler gleich zu korrigiern wenn ich sie sehe ![]() ![]() ![]() ![]() Jo Surli zum Teil haste Recht , aber beginnen wir nicht hier wieder mit enier Politischen Diskussion ;D . Besiktas , jo hast schon Recht . Aber so ist es immer , hauptsdache die die anders Denken oder ne andere Religion haben sind's , nicht ich , der Brave Bürder , nein , nur die anderen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
swiss: wir können hier gerne sachlich diskutieren, nur pass ich mich dem hier auch irgentwo an. wenn du schreibst, dass ich angeheult komme, dann is das nicht so der hit. also wolltest du dich wohl streiten in dem augenblick. is ja gut und schön, dass dus dann alles wegeditierst, nur sollteste vorher drüber nachdenken. is auch nicht schädlich für die rechtschreibung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
swizz: punkt 1: ich pfeif auf deinen tipp. nur so als kleine antwort von mir(hab nur wegen dir so "schlecht" geschrieben...^^)
punkt 2: freie meinungsäusserung...hmmmmm, scheint scheinbar eine neue definition bei euch bekommen zu haben. is ja richtig klasse! meine hochachtung, dass ihr unsere gesetzte genau kennt. leider gibt es nicht nur dieses gesetzt. ich kenn jetzt nicht alle auswendig, aber da kann mir unser churchill sicher bei helfen,nicht ![]() |