|
|
||||
|
||||
lol, ich denk gerade, was das fürn grüner kasten, ka was der soll
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
naja... ich habe ja nun gesagt warum er da ist oder RaceF1?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden das einfach mal ausprobieren.
Das Feature ist schon mit vB eingebaut gewesen (gehört zum Standard) - und so richtig weiß ich auch noch nicht wie es funktioniert. Wenn es angenommen wird behalten wir es, wenn nicht dann deaktivieren wir es wieder ![]()
|
||||
|
||||
hm so richtig n sinn hat es nicht oder?
![]() btw. gibts mittlerweile vernünftige hacks für vb3?
|
||||
|
||||
finde das auch eher unnötig, den es gibt immer paar "n00bs" die jedem ne schlechte bewertung geben etc naja testet es eben, man kann ja eh nix dagegen tun
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich steh dem auch eher skeptisch gegenüber, aber man wird ja sehen wies ausgeht....
gäbe es dann nicht auch die möglichkeit mit soetwas die aktuelle situation in bezug auf die Karten des users? zB ein gelbes kasterl für die zeit in der eine gelbe karte gültig is (falls sie zeitlich beschränkt is.... schnell mal regeln/faq gucken gehn) - hm entweder zu blöd oder zu blind ![]()
![]() Geändert von tommie (24-08-2004 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Übrigens hats nen schreibfehler...
XXX geht abwärst ^^ @ Peter Geh auf "Mein Profil" dann unten steht (wenn du schonmal bewertest wurdest ) letzes Karma empfangen , und ganz rechts steht dann wieviele Pkt du hast ![]() Ich glaub auch wenn du noch nicht bewertest wurdest steht da wieviele Pkt du hast ![]() Geändert von Swizzy (24-08-2004 um 20:32 Uhr). |