|
|
||||
|
||||
Noch ein gutes Wort für Samsung hier. Meine hat sogar einen fallenden Vertikutierer überlebt. NICHTS passiert, nur ein kleines Stück Plastik am Stromanschluss war angebrochen, aber das war vollkommen unerheblich
![]()
|
||||
|
||||
also der dämliche verkäufer hat sie eingeschickt... naja scheiß drauf, da es das gleiche model wohl seien wird, wird die noch öfters kaputt gehen und dan gibt geld zurück oder einen stommel weniger (schonmal benzin abzapf)
![]() meine 80gb samsung schnurrt heute noch, nach über 2 jahren, was den verkäufer beleherte meinen umgang mit hardware nicht an zu zuweifeln ![]() ![]() ![]() die warterei verbring ich nun mit basteln, dummerweise is das bios von dem mainboard was laufen soll hin, wehe der pcladen hat keinen bausteine dafür^^ |
|
||||
|
||||
Sowas is immer scheie - vollkommen unwissende Verkäufer. Ich selbst hab 2 80er Maxtor seit knapp 2 Jahren im Dauerbetrieb und ne 20er seit knapp 4 Jahren ! Läuft tadellos
![]() |
|
||||
|
||||
IBM/Hitachi Platten scheinen doch häufiger zu verrecken als andere. Mir ist auch mal eine 40GB IBM verreckt, zwar ohne Geräusche dafür aber mit ständigem Datenverlust.
Momentan werkelt ne 80GB Maxtor und ich bin zufrieden. Mit Samsung habe ich ebenfalls gute Erfahrungen.
|
|||
|
|||
sib sib sib...... sib sib sib
aaargh... horror-geräusche aber bekannt von IBM platten ![]()
|
||||
|
||||
das weis ich mittlerweile auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist die Festplatte, wegen mangelnder Kühlung zu heiß geworden.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()