|
|
||||
|
||||
Boah, was ein Herzinfarktspiel, müssen die's so spannend machen. Als die Spanier in der zweiten Verlängerung in Führung gingen, konnte ich einfach nicht mehr.
ich mußte wegschalten, ging nicht anders. Aber pünktlich zum entscheidenen 7-Meter war ich wieder da ![]() Jetzt heißts Daumen drücken für unsere Springreiter, zur Zeit siehts wirklich gut aus. EDIT um 22:23 Uhr: Deutschland holt bereits nach 3 Reitern vorzeitig die Goldmedaille im Springreiten. Und die ist einwandfrei und die nimmt niemand weg.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (24-08-2004 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja das Spiel war echt spannend.
Am Ende der zweiten Verlängerung dachte ich schon, es wird uns noch zum Verhängnis, dass Florian Kehrmann und z.B. auch Volker Zerbe zu häufig Chancen ungenutzt ließen. Dadurch wurde das Spiel echt spannend. Matchwinner waren für mich auf jeden Fall Henning Fritz und Daniel Stephan, der 2 wichtige 7-Meter verwandelt hat. |
|
||||
|
||||
Und weiter geht es mit den Goldmedaillen wo keiner mit gerechnet hat. Gold für Deutschland im Finale der Hockeydamen. Sie konnten sich mit 2:1 gegen die hochfavorisierten Niederländerinnen durchsetzen. Bravo Mädels.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Supi, Gold für die Hockey-Damen
![]() Und dann noch gegen Holland, einfach perfekt ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, nicht schlecht. War ein spannendes Spiel
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt müssen noch 6 Goldmedillen im Kajak/Kanufahren her, dann ist Deutschland bestes europäisches Land, natürlich Vorausgesetzt dieRussen holen nix mehr...
Aber was sich die Griechen beim 200m Final geleistet haben ![]() ![]()