![]() |
|
|
||||
|
||||
Kommt auf den Ausweich XwiS 20 uhr
![]() 62 -216 -18- 38 ist die IP ![]() |
|
||||
|
||||
n kleiner tipp, fals ihr es net wisst *g* die ip gebt ihr isn normale connection tool ein wo die "normale" ip drinne steht ein und klickt auf set und dann wie imemr halt... viel glück euch allen
|
|
||||
|
||||
hmpf ja toll jetzt hab ich aber keinen mate mehr...
Lass das Spiel mal verschieben auf Morgen 20 Uhr sorry. @ mafi: thx das wusst ich echt noch nicht ^^. |
|
||||
|
||||
morgen geht nicht dann nimm nen andern, haben morgen noch ein game
Spieler sind genug online sehe ich im msn... ihr wusstet 20 uhr wieso der weg ist?! k.a. würde sagen gibt freewin Geändert von aWin4MofD (25-08-2004 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja aber Freitag fängt die nächste Runde an
höchstens noch Freitag 16 Uhr |
|
||||
|
||||
muss arbeiten spiel mit sleepy oder biglac sonst is freewin...(beide sind online) kommt bisschen plötzlich jetzt abzusagen Spieltermin ist jetzt keine spieler da = freewin....
edit: sleepy hat zeit! er hilft dir Geändert von aWin4MofD (25-08-2004 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
du musst aber bis 20:30 warten bis freewin is 30 min is regel
![]() |
|
||||
|
||||
Ja spielen wir halt heute noch!
Wann seid ihr bereit?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
rein theoretisch hätten wir eure Spielverschiebung gar nicht annehmen müssen ...
also find ich das schon IRONIE: von dir jetzt nen Freewin zu verlangen...(Der folgende Text enthält Ironie)
Kay war eben online aber dann ging wol down und er ist dann auch gegangen wollte das spiel mit ihm machen |