![]() |
|
||||
|
||||
![]() kann mir bitte jemand helfen mein msn spinnt total.
vieleicht weis ja einer was nicht geht. gibt mir immer fehlermeldung das die verbindung zu net.passport nich verfügbar ist und dass ich prüfen solle ob ich denn online sei. wär euch echt dankbar ps:hab schon neu installed undalles
|
|||
|
|||
ba mir is as selbe wenn in mi omein wüi
wenn jemand das nicht versteht hier ist die übersetztung: ![]() bei mir ist das selbe wenn ich mich anmelden will |
|
|||
|
|||
Bei mir gehts auch net.
Da es bei Chevy geht nehm ich an das es nur in Deutschland nicht geht bzw. wenn man sich am deutschen MSN Server angemeldet hat bzw. es versucht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und jetz
|
|||
|
|||
Abwarten und Tee trinken
![]() PS: Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Threadnamen wählen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also bei mir gehts
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir gehts auch nicht, bei viele freunden von mir spinnt das msn auch gerade, aber zum notfall gibs ja noch icq, aber nur zum notfall hab ich gesagt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
dann bin i jao fro das i ned alons bin
|
|
||||
|
||||
jo oder mann macht s wie ich und matt geht in ts und versuch die zeit tot zu schlagen
___________ und jetz is die welt wieder heil ![]() ![]()
Geändert von feuerreal (25-08-2004 um 20:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schonmal was von Edierfunktion gehört
![]() Najut, der kann ja nun eh zu ![]() Greetz Grey |