![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben :king:
|
|
||||
|
||||
Bes1ktas ist jetzt neues mitglied der bdg familie.....
herzlich willkommen arkadas.....
|
||||
|
||||
Joa, des stimmt ^^....Wellcome Hakan !
|
|
||||
|
||||
von mir auch ein big
![]() ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Willkommen im Clan
|
|
||||
|
||||
Willkommen im Clan Hakan!
|
|
||||
|
||||
Hio
Ööö....ja ne is klar....hab zwar keine abstimmung gesehen...aber wenn das so ist....wellcome! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich denk mal hakan ist in den train gekommen ^^
![]()
|
||||
|
||||
ich dacht hier wird nur nach der abstimmung gepostet???^^
aber egal: ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel Spass bei den Brüdern
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
vielen dank brüder uns schwestern. ich hoffe, dass ich auch in den hauptclan komme und ein richtiges mitglied der familie werde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ^^ viel glück bei uns ![]() mfg
|
||||
|
||||
Viel Glück bei +BDG+
![]()
|
||||
|
||||
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Jab genau...hier wird NUR gepostet wenn einer die volle memberschaft der Brueder erreicht hat.... Da hakan im mom "nur" erstmal im Anwärter ist, war das was der döner lan deniz gemacht hat etwas überflüßig...aber so ist er halt voller freude mal nicht ne kartoffel oder nen ösi im clan zu haben sondern mal nen 2ten döner....hehe! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich habe die Freudige aufgabe, hier bekannt zu geben das die abstimmung im Internen ergeben hat, das Bes1ktas nach einer probezeit von 14tagen und die dazu gehörige abstimmung mit einem klaren ergebniss ergeben hat... Das Bes1ktas nun ein vollwertiges mitglied in der gemeinschaft der Brueder des Grauens ist! Ich möchte dich herzlich willkommen heissen ins unserer Fam. und die alles gute wünschen! Auf das du uns lange erhalten bleibst und wir mit dir viele schöne spannende und faire games haben werden!!!!!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jojo, und wehe du benimmst dich net
![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa auch von mir big welcome im grauen
![]()
|
||||
|
||||
hakan hab dir ja schon viel glück gewunschen aber 2mal ist besser wie einmal also VIEL GLÜCK kenn sie ja alle noch sind super nett die brüder und die mama
![]() mfg max
|
|||
|
|||
Glückwunsch..hier im clan zu sein heisst..eine online familie zu haben..sind alle super nett
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen bei den Brüdern, jetzt ist es ja endlich amtlich, wünsche dir auch nochmal viel Spaß bei uns!
![]() |
|
||||
|
||||
yo,
ich wünsch dir viel spaß bei den brüdern |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen auch von mir, Hakan.Es kann ja nur besser werden, denn Fun haben wir ja schon zusammen, und gute Spiele sowieso.
So langsam sollten wir wohl mal einen Stammbaum basteln ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Gratuliere zur Bevörderung.
![]()
|
||||
|
||||
willkommen bei uns, hakan
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche dir weiterhin viel spass bei den Brüdern,sollte ja kein problem sein,sind alle schwer in ordnung.Nur vor der Frau die bei denen im Clan ist musst du dich in acht nehmen,das ist ein Drachen fg.
|
|
||||
|
||||
joa auch alles gute von mir
![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jo türkischer bruder... endlich biste drin bleib sauber...
p.s ohhh was passiert ?? alle rote kästchen hinter den posts ihr seid alle spammer.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo, dankesachön brüder und schwester.
vielen dank für die freundliche aufnahme |