|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte eigentlich deine Frage beantworten. Was die Klärung dieses Problems angeht, sind unsere Leader schon damit beschäftigt. Ich hoffe, wir können eine zufriedenstellende Erklärung liefern. Wir werden euch informieren, sollte es etwas neues zu dieser Angelegenheit geben, ansonsten natürlich auch. Freundschaftliche Grüsse |
|
||||
|
||||
Katihase...habs auch als Scherz aufgenommen , des war ja nur die Lösung vom ganzen Problem
![]() Wird sich schon klären , nun aber gut hier , ab ins Bett ![]() ![]() ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hallo Nobby
![]() Ich gebe dir teilweise recht ![]() Was die lösung angeht sodfern wir die richtiege lösung rausgefundenhaben ist Bossi natürlich der erste der es erfährt das ist versprochen und dan du und dann wird sie natürlich ins offene Forum gepostet. @ Bossi ich werde mich die tage mal bei dir melden über MSN dann können wir uns mal aussprechen ! und einige sachen aus der Welt schafen bis dann.
|
||||
|
||||
Und weiter warten wir gespannt auf die Lösung -.- ....
|
|
||||
|
||||
geh in die schule
![]() hast du um 10:40 nix besseres zu tun als im forum rumzuschreiben?
|
||||
|
||||
Nö
![]() Dos befehle machen mit ner Diskette ist langweilig ![]() ![]() Btt ^^ |
|
||||
|
||||
Also ich find die Schließung des Threads ganz ok. Wie schon gesagt hat germane rechtzeitig geschlossen bevor irgentjemand wieder anfängt rumzustreiten, warum bossi nun ins Interne konnte.
Wenn feststeht warum das passiert ist können die mods nen letztes Post in den Thread hängen und vielleicht wieder aufmachen. Aber im moment denk ich gibts da kaum Grund den Thread offen zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ich warte und warte und warte...naja...ich versuch mal mich noch etwas in gedult zu üben! Was sicher jeder weiss nicht sooo meine stärke ist! Ach...so nen Sorry ...da wart ich auch noch drauf :o: Ich bin ja so ach der Böööööse bube.....vielleicht habe ich mich auch reingehäckt...solch vermutung hab ich noch net gehört...hätte mich aber auch net verwundert ! in diesem sinne: |