|
|||
|
|||
![]() Das FInale findet dieses wochenende (1.12)
statt tja jeder der nach berlin kommt hat noch die moeglichkeit MITZUMACHEN d.h. es wird noch eine letzte qually gespielt (in der ich mitspiele) also jeder der denkt er ist gut um unter den 10 besten zu kommen (hier winken preise) kann kommen und beten das er weiterkommt naja also good luck guys ich werde auf alle faelle da sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm ok ich würd kommen ... wenns nich n paar hundert kilometer wären... aber dann wärs ja auch langweilig.... ich als erster du als 2 *g*G*G*G*G*G*G*G*
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() wir traeumen wohl ein bissel viel
![]() in ut ja aber c&c NEEEEEEEEEE |
|
||||
|
||||
![]() naja... wenn ich in ts meine infanterie selber steuern darf ... *g* dann schon
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() wenn de kommst vielleicht gibt ja auch noch andere gute spieler
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm es gibt ausser uns noch gute spieler `???? ( mitdaun ??)
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() neee aber es gibt noch leute die sind net so bekannt und kpennen spielen ich sag ja nur truhe und adones
![]() dan live20 comflag cnscheuer dachschaf etc ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm ja ok ...
![]() ![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() jo preise bis zum abwinken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmmm den ersten kriegste wahrscheinlich bevors anfängt oder ?
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Ich sag schonmal *Eierlikörschen*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol zum thema
@apokus dein signatur das kenne ich aber schon nicht von JiminyX's motto abgeguckt? arm, sehr arm |
|
|||
|
|||
![]() bitte? das ht Julius Caesar Persönlich gesagt, als er irgendeinen Fluss überquert hat...(weiß nicht auswndig welchen)
das ist schon arm arm arm arm von dir! ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo