|
|
||||
|
||||
um 18 uhr war ich noch nicht mal zu hause.
vor 23 wirds wohl eher nichts.
|
||||
|
||||
Hio
Das ist natürlich sch.... da mag wohl son kleines virus etc...was weiss ich irgendwas in an um deinem PC RCWII nicht! Is ja nicht das erste mal , das es durch PC Probs nicht Pünktlich startet! in diesem sinne: Geändert von Bossi (27-08-2004 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
letztes mal wars ne defekte platte... diesmal eine laune von windoofs.
man startet, es kommt n fehler. abgesicherter modus, wieder normal hochfahren, kein fehler. aber zig angeblich defekte treiber. macht man alles neu, geht nach neustart wieder nichts. letzer wiederherstellungspunk: heute 00:47 öhm da war der pc schon seit mindestens ner stunde aus. lol... na ja scheint wieder zu funktionieren nach son paar tricks. ich dusch erstma und dann gehts los.
|
||||
|
||||
Jep dann dusch mal schön und dann kannste ja die Rund efreigeben. Immer diese Scheiß PC´s immer diese Problemkinder
![]()
|
||||
|
||||
so geht los.
eben hat meine graka immer ihr vpu recover angeschmissen... nerv
|
||||
|
||||
egal, wir haben jetz unsere forderungen durch
![]()
|
||||
|
||||
Jep wir haben auch schon alles durch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ne windoofs hat einfach über nacht n paar treiber angeknabbert. hatte wohl hunger.
musste die alle bis ins kleinste detail entfernen und neu installieren.