|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ach ein bissel heulen iss doch ok *g
![]() ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht aber schlecht wenn man net fordert ![]() |
|
|||
|
|||
wie soll man denn fordern wenn man dauernt gefordert wird ..ihr seht ich mach das noch net lang..und auch früher hats wer anderes gemacht ..aber mal ehrlich..wir werden dauernd gefordert..sicher wollen wir auch mal fordern ..bekomm ich jetzt wieder dafür minus karma ? *lölzz*
|
|
||||
|
||||
ch klär dich ma auf wenn ich darf
![]() Jeder clan darf 2x ( maximal) gefordert werden UND darf zusätzlich 2x ( maximal ) fordern. Ich sehe im TA das ihr 2x gefordert wurdet also könnt ihr noch 2x fordern ... also hat man pro Runde max. 4 spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe du hast das mit den Forden falsch verstanden oder ich jetzt nicht deinen Post.
Man kann 2 mal selber als Clan andere Clans herausfordern. Gleichzeitig können andere Clans euren Clans insgesamt 2 mal herausfordern. Also einfach gesagt: 2 mal Angriff, 2 mal Verteidigung. Also habt ihr in der Woche bis zu 4 Spiele. <edit> Seh schon. Ich muss mir keine grossen Sorgen machen, dass hier nix schief läuft. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
iss alles ok..habe benni im msn..er hat mir alles erklärt..iss ein netter bursche *g..werden heut noch fordern..zieht euch warm an *fg
|