|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du der Deutschen Sprache mächtig?!
dann schreib bitte vernünftig. Das kann doch kein Ass verstehen!:o: |
|
||||
|
||||
lol...da ist genau 1 Rechtschreibfehler drinne; abgesehen von Gross- und Keinschreibung aber darum schert sich sowieso nur ein sehr kleiner Teil der User
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() auf jenden fall meinte ich dass planethalflife, in meinem vorangehenden post als phl abgekuerzt, behauptet hat, dass es keine geleakte beta geben wuerde, sprich es haette niemand eine beta von half life 2 von valve gestohlen. zur erklaerung des begriffes geleakte beta: betas die nicht das licht der welt erblicken sollen, sprich nicht fuer eine veroeffentlichung gedacht sind, werden geleaktee betas genannt |
|
|||
|
|||
jo halflife 2 ist richtig geil schöne grafik realistische physik man macht das spas
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (16-10-2003 um 22:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne klar. Ich glaube das hätte jemand mitbekommen, wenn es eine original Version schon gibt.
|
|||
|
|||
ob der cracker die original version hat weiss niemand, bis auf valve und der cracker himself, der ja androhte sein komplettes diebesgut zu veroeffentlichen, falls valve nicht ehrlich zu den gamern werde.
@CrayzIvan: Es gibt die geleakte beta, oder meinst du alle veroeffentlichungen in einschlaegigen tauschboersen und die veroeffentlichungen von screenshots sind nur fakes von valve ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
sorry für den falschen ausdruck.
ich habe noch was gefragt gehabt aber das ich es habe meinte ich nicht ich habe auch nur die gelekte beta ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Ähm, ich würde deinen letzten post nochmal "überdenken".
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen zu spät...
![]() ![]() ![]() Wenn sich die Admins an ihre Regeln halten was Warez angeht [ Frei zitiert: Wer zugibt, Warez zu usen wird gebanned'] müsste er nun gebanned werden. Nichts gegen Dich Saya, aber ich denke es wäre gegenüber anderen Usern unfair. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() des weiteren spreche ich hier alle an nicht mehr über irgendwelche warez geschichten bez. hl2 oder sonst was zu schreiben! haltet euch bitte an die regeln. gruß naos. Geändert von Naos (16-10-2003 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
das neuste Statement von Newell dürfte von den „Half-Life 2“-Anhängern kritisch beäugt werden. Hoffentlich wird diesmal Wort gehalten: Laut einem Forenbeitrag des Valve-Frontmanns soll „Half-Life 2“ im August fertig gestellt werden. Gleichzeitig gibt Newell aber auch zu, dass man in Sachen Planung wenig drauf hat…
Wenn uns Vivendi Universal das lästige Wechseln von CD-Silberlingen ersparen will, sollten die Jungs das Shooter-Sequel auf DVD veröffentlichen. Schließlich sind die Installationsdateien ganze zwei Gigabyte groß. Für Deutschland bastelt Valve übrigens an einer entschärften Version. Mal kucken was wird !! |
|
|||
|
|||
valve glaube ich kein wort mehr. sind schon genug bez. des releases angeschmiert worden.
da lob ich mir id! |
|
||||
|
||||
wieso id ?? doom3 haben die doch auch verschoben
aber du hast recht valve kann man nicht vertrauen wenn es um HL2 geht. Die haben glaub ich selber kein plan mehr ![]() |
|
|||
|
|||
wer hat doom3 verschoben? ...weder id noch acitivsion hat doom3 verschoben, da von denen niemals ein konkreter releasetermin genannt wurde - bis heute nicht! ...alle releasegerüchte kamen von den softwareverkäufern (wie z.B. okaysoft).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sondern immer When it´s down. |
|
|||
|
|||
nicht jeder ist bez. doom3 so informiert, desw. fahre doch den elrod nicht so an...
p.s.: when its done ![]() |
|
||||
|
||||
ohh ich dachte okay soft hat die termine von id bekommen. Bei okay soft stand glaub ich vor 4-5 Wochen ein konkrekter Termin drin. Na gut wenn das so ist hab ich nichts über ID gesagt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da stand schon vor monaten ein konkreter termin drin
![]() |
|
||||
|
||||
Die Beta kann man jetzt preloaden. Allerdings sind die Server gut ausgelastet, um nicht zu sagwen überlastet. CS soure Beta ist btw. schon draussen. Wollt das nur mal erwähnen. *g
|
|
||||
|
||||
mhh Valve sollte sich mal die sicherheit der firma überdenken
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Am 26 November ist es so weit!!!!!
hoffen wir es mal ohh ich bin so glücklich ^^ Zitat: Nach vielen Informationen die auf einen Release in den nächsten Wochen hindeuteten (wir berichteten), gab es nun ein offizielles Statement von Valve! Half-Life² kann ab heute Abend von der Steam-Plattform heruntergeladen werden und kommt am 26. November in die europäischen Läden! Die jenigen die Half-Life² schon heute Nacht spielen wollen, müssen aber leider vertröstet werden! Vorerst wird nur der Counterstrike-Source spielbar sein. HalfLife selbst wird erst ab dem offiziellen Verkaufsstart am 26. November freigeschaltet. Desweiteren sind jetzt auch die genauen Preise für die Steam-Versionen bekannt: Bronze-Edition (m. HL² u. CS) - $ 49.95 Silber-Edition (m. HL², HL, CS u. DoD) - $ 59.95 Und bei der Gold-Edition werden zusätzlich zu den Spielen noch zwei Strategie-Bücher, diverse Poster und andere Fan-Artikel, sowie eine SoundtrackCD beiliegen. Gold-Edition $ 89.95 |
|
|||
|
|||
Quelle?
|
|
||||
|
||||
mhh glaubst du mir nicht ^^
http://www.game7.de/165-half-life-2/r04a7b0919.php www.counter-strike.de www.steampowered.com |
|
|||
|
|||
Die Full wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Ende November kommen. HÖCHSTWAHRSCHEINLICH!
CS Bereichte heute Abend erwünscht ![]() |
|
||||
|
||||
ums cs sorce zu zocken muss ich mir aber hl2 bei steam kaufen oder hab ich es falsch verstanden?
|
|
|||
|
|||
"....nteressierte Spieler ab heute Abend (Donnerstag, 7. Oktober - ab etwa 20 Uhr MEST, 11 Uhr PST) Half-Life 2 via Steam kaufen. Sofort spielbar ist jedoch erstmal nur Counterstrike: Source. Half-Life 2 selbst und Half-Life 1: Source sowie Day of Defeat: Source werden erst ab dem Verkaufstag der Einzelhandelsversion von Half-Life 2 spielbar sein."
Du hast richtig verstanden ![]() |