|
||||
|
||||
prob mit laptop/yuri
Hi Ich habe folgenes Prob ich kann yuri nicht spielen auf dem laptop
wenn ich yuri starte und auf spielen geh kommt ein schwarzes bild und nach ein paar sek (c.a 20sek) fliege ich auf den desktop. Ra2 Läuft bei mir super nur yuri nicht obwohl ich das update von yuri draufhabe . das ist mein laptop 43cm (17") WXGA-TFT-Display Intel-Pentium 4 Prozessor 3,2 GHz Arbeitsspeicher 512 MB mb-RAM Festplatte 60 GB DVD + R + RW (sony dvd+rw DW-P54A ) Grafik NVIDIA GeForce FX Go5700 mit 64 MB dediziertem Grafikspeicher 16 Bit Sound 56 K Modem IEEE-1394 Fire Wire + Wireless LAN Digital Media Reader (5 in 1) 4x USB 2.0 VGA-Anschluss S-Video-TV-Ausgang PC-Card-Steckplatz (Typ I, II und III) Ich hoffe das mir jemand helfen kann. MFG Kai |
|
||||
|
||||
dieses Problem tretet bei mir bei einigen anderen Spielen auf (praetorians). Ich dachte das es an der Graka liegt. Aber deine müsste yuri 5x packen. Vielleicht packt yuri die Graka nicht
![]() Mir konnte auch niemand helfen da niemand so richtig weiss was der Grund für dafür ist. Fallls ihm jemand anrät die Suchfunktion zu verwenden: Vergiss es! |
|
||||
|
||||
Doch mit mein rechner amd atlon 2600xp da hab ich yuri mit gezockt und da habe ich nur ne geforce 4 drin.
mhh vieleich weis es ja irgendjemand hab kein bock immer den rechner und monitor zur lanparty mitzuschleppen |
|
||||
|
||||
service pack 1 draufziehen
und rechtsklick auf yuri.exe dann kompabilitätsmodus auf win 98/2000 das muss dann gehen bei mir lags am service pack 1 was ich nicht draufhatte gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo es funz jetzt Thx Hab auf kompatieble gestehlt und schon funz es . Nochmals Thx @ Admin kannst close |
|
||||
|
||||
ach kai hab ich gern gemacht
lass uns heute abend dann ma was yuri zoggen ![]() ich denk ma threat kann ![]() oder kann man net mal nen allgemeinen treath machen @ admins da das problem mit der yuri starten und bildschirm schwarz öfters auftritt gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
_Im richtigen Forum findet man auch genug Threads darüber, weil das so ziemlich der verbreitetste Fehler ist im RA2/YR.
http://www.cncforen.de/search.php?searchid=86497 ![]() |