|
|
||||
|
||||
Habe mal was davon gehört, dass die Server Xwis und WOL gekoppelt werden sollen von EA und Olaf würde dann die Wartung machen und von EA unterstützt, praktisch ein Misch aus WOL und Xwis (vielleicht ist deshalb auch der Xwis schon solange down?) Am Samstag hat EA am WOL gearbeitet daraufhin ist er am Sonntag abgestürzt....
|
|
||||
|
||||
naja mir ists egal wie der server heisst!
da sollen einfach ein paar leute drauf sein und er soll stabil laufen! mehr bruach ihc nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub ich weniger ... einen misch kannst du vergessen .. es ist wahrscheindlich das WOL down gehen wird und alle automatisch auf XWIS umgeleitet werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rofl, das wird es nicht, den xwis is nur ein server für yr, wol ist aba für mehrer spiele gleichzeitig -> rene, cnc tib reihe und die ar reihe, das wird nicht klappen, das schafft auch "wunder" olaf nit
![]() |
|
||||
|
||||
xwis hat renegade hat ts hat ra2 hat yr und ar basiert net auf wol
![]() also REN , RA2, YR, TS,FS werden alle von xwis supportet ![]() Und ausserdam waren OLaf und DOnCarlo ja au der GC in deutschland um ihr xwis projekt vorzustellen und da hebn sie sicher mit dem einen oder anderen EA mitarbeiter geredet .. |
|
||||
|
||||
Jo genau, bestimm mit Harvard Bonin ,
nur was den seine Aussagen wert sind wissen wir ja alle ... ![]() |
|
||||
|
||||
trozdem will ich mein wol, nit einfach so aufgeben und zu einem mir wild fremden server wechseln, desen sicherheit, anscheinend auf dem standert vom wol liegt...
![]() |
|
||||
|
||||
jo is mir auch klar, weil bei xwis funzen keine cheats ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar werden die Cheater kommen aber sie werden auch gebannt .. ![]() Und nun mal was für dei unwissenden ... XWIS ( der server ) wurde nicht gehackt sondern ist down weil atmw as dran gemacht wird ... das st ( www.strike-team.net ) wurde gehackt das ist ein anderer host und hat weniger sicherheiten als der server der server wurde nicht gehackt ... Und die fast alle leute die nicht auf dem xwis gespielt haben hatten als einziges problem den mangel an spieler und dieses problem wird dann nichtmehr bestehen ... ![]() |