|
|
||||
|
||||
So weit ich weiß gibt es einige die man Spielen kann, wenn sie 14 Euro gekostet hat
könnte es auch eine teure Version gewesen sein, die vom Verkäufer herabgesetzt wurde weil er es sonst nicht mehr abbekäme. Ich kenne mich im GS nicht aus, aber ich denke wenn Du dich in GS/ASE einloggen kannst geht es. Im WOL gibt es manchmal das eine Meldung kommt „die Versionen passen nicht zusammen“ ich denke es könnte was ähnliches bei Dir sein, im WOL hilft ein Neustart von Renegade in der Regel. |
|
|||
|
|||
also, einloggen geht bei GS, nur bei MANCHEN serven kommt eben "CD Authentication failed" zusammen mit nem "jo!" sound... aber wie gesagt... nur bei manchen serven, WOL geht ohne probleme :dead:
|
|
|||
|
|||
Versucht mal, Server, die den Core Patch installiert haben und unter Gamespy laufen zu joinen. Sollte funktionieren. Ist einer von den Fixes
![]() |
|
||||
|
||||
du meinst, man kann nun auch mit der 10er version im gs zocken, aber nur auf cp1 servern?
|
|
||||
|
||||
man konnte auch schon früher auf einigen servern im GS zocken it der 10er version...hab ich selber erprobt und bei mir gings...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und hab auch gehört dass du dafür sorgst, dass Reborn Renguard tauglich wird xD |
|
|||
|
|||
Wie das genau funktioniert, kann ich leider nicht sagen..
Kann aber soviel sagen, das es eine Nebenerscheinung eines crash exploit ist, mit dem man jeden Server crashen kann. Freut euch also ;-) Ja, wir arbeiten an RenGuard 1.04, und dies wird auch Mod unterstüzung beinhalten |