|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne mal die fehler logs sehen. weiß nicht mehr wie die hießen
![]()
|
||||
|
||||
sync meinste oder hab beiden spielern gesagt das die gucken sollen aba beide fanden die nicht glaub die gibs nur wenn ein verbindungsfehler kommt
|
||||
|
||||
haut erstmal alle pics zu diesem game hier rein dann kann man weiter diskutieren bzw spekulieren
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind dabei die von rene online zu stellen. kommen heute wohl noch.
ein bisschen gedulg noch bitte. |
|
||||
|
||||
wasn so schwer daran ne txt datei hochzuladen?
will hier keie 3 stunden aufn fake warten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sry muss noch n bisschen an den screens arbeiten is ned so einfach n screen zu türkn lölölöl
ne awin war kurz offline und er kann nix ins netz stelln glaub ihc jetzt schick er sie jemanden der sie dann hochlädt ![]() bisschen gedult noch bitte ![]()
|
||||
|
||||
myers redet vond er synce datei aber die kann er vergessen da die glaub nur bei einem rcon zusatnde kommt
![]() |
|
||||
|
||||
So das sind die bilder.... das erste vom Start das 2. von der mitte des Games... ging danach aber noch ca. 2-3 minuten weiter.... habe dnach keinen mehr und der 3. von der Disconection |
|
||||
|
||||
Bei mir geht es nicht mit SYNC Datein, SORRY!
Ich kann jetzt nur auf die Screens warten und bin gespannt was rauskommt, mein Standpunkt sollte klar sein. Ich würde auch darum bitten, dass ihr ruhig schreiben könnt was ihr denkt. (in Bezug auch mich) Ich denke man kann seine Meinung klar vertreten ohne den anderen zu beleidigen. Also keine Angst, ich heule nicht gleich rum. Um so klarer ihr euch ausdrückt um so schneller können wir diese Sache hinter uns bringen. EDIT: Hab die Screens jetzt gesehn und man sieht er hatte kein Mbf mehr und ich denke es wäre sportlich, wenn er zu gibt, dass ich die besseren Chancen mit einer vollen Basis hatte. Geändert von xEXODIAx (31-08-2004 um 21:20 Uhr). |