![]() |
|
||||
|
||||
yeahhhh mein Renegade funktioniert endlich wieder
Hiho leute, ich hatte kA wo ich damit reinposten solll deshalb mach ich einfach ma eben n neuen thread auf^^ [meinetwegen könnt ihrs auch irgendwo reinschieben]
mein Renegade funktioniert endlich ![]() nach vielen stunden arbeit [win ME einrichten usw usf ] hab ich meine erste absturzfreie stunde renegade hinter mir, und wie soll ich sagen, es macht einfach nur bock^^ freue mich auf viele viele zockerstunden ![]() Robby |
|
|||
|
|||
*fräude-macht-sich-breit*
Das ist sehr schön, dann können wir ja richtig beginnen. PS: Mein Renegade is nicht am funzen, deshalb wirste mich net online sehen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das freut mcih für dich
und grey jammer net^^ irgendwann vll noch dieses jahr wird es wieder funktzen
|
||||
|
||||
@ Grey
Versuch mal die cheats zu deaktivieren, das soll helfen ![]() Oder möchtest DU meinen "ersten Platz" im verlierer Team cheat ![]() |
|
|||
|
|||
Bist ja nur neidisch auf mich, Chevy
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Robby,
gut das wenigstens dein Renegade funzt.Meins zwar auch aber mein W-Lan kackt öfters(immer) ab wenn ich zocke.Also wirst du mich auch kaum sehen. Greetz Hanfman |
|
||||
|
||||
warum passiert sowas immer mir ?
da freut man sich dass man 1 tag lang renegade zocken kann und nu? pc stürzt alle 15 min ab wenn renegade läuft, komme nicht aufn gfc server usw usf. sollte mich also nicht eine große welle begeisterung packen werde ich in renegade nichtmehr zu sehen sein ![]() wenn ich nu wegen game-inaktivität gekickt werde tuts mir leid ![]() |
|
||||
|
||||
so was gibts hoffentlich net sonst werd ich auch bald gekickt *vorangstschlottern*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab mal ne frage...bei mir läufe Renegade ohne probleme sofern nichts von RG drauf is...worann liegt das den das es bei einigen ncht läuft??? anvorderung zu hoch bzw niedrieg oder ??????? (ich weiß wenn das alle wüssten woran das so liegt hätte keiner problema aber trotzdem)
![]() |
|
|||
|
|||
RG hat mir auch alles kaputt gemacht
![]() Keine Ahnung wos drann liegt. Greetz Grey Geändert von feuerreal (28-08-2004 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viele lags werden von den Spielern selber verursacht, meistens weil sie mit PCs von
gestern mit Renegade Einstellungen von morgen spielen. Außerdem, was viele nicht wissen oder dran denken, was da sonst noch so alles im Hintergrund mitläuft, das kann alles lags verursachen. Das Renegade plötzlich nicht mehr gehen soll, liegt aber vermutlich daran, das Spieler wie z.B. Tim einfach keine Lust mehr haben von mir überfahren zu werden, und deshalb sagen ihr Renegade geht nicht mehr. Aber kleiner Tipp, wenn Du Probleme mit FPS hast. Deaktiviere die Geländeschatten Stelle die Details auf Mittel, die Grafik finde ich immer noch gut, aber es läuft viel besser. Trotz Regen und Neben habe ich selten unter 80 FPS meistens sind sie um die 135. |
|
||||
|
||||
80 FPS?
![]()
|
||||
|
||||
jop chevy muss ja auch angeben mit seinem system, bei nem 3,irgendwas ghz rechner mit 2 gb ram und ner 9800 pro würd ich mehr rausholen
![]()
|
||||
|
||||
![]() huhu leute, ich wieder ![]() wie's aussieht habe ich meine desöfteren angesprochenen pc probleme behoben [pc startete meist mitten im spiel ab, ka warum^^], indem ich mal nach inoffiziellen grakatreibern gesucht hab, und siehe da - seit 3 std kein absturz mehr^^ das goilste ist, jetzt kann ich auch in winXP renegade starten, bisher musste ich dafür immer in ME wechseln, und selbst da stürzte es ab^^ mal sehn obs nu entgültig geht, würde mich sehr freuen ![]() robby