|
|
||||
|
||||
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooo? hier hier bin ich! ihr seid sooooooooo langweillig!
kommt schon beantwortet meine frage!
|
||||
|
||||
![]() beantworte mal erst meine Frage - ist ja wohl echt nicht soooo schwer!!! ![]() |
|
||||
|
||||
veggoetho nein j.w. goethe
nun meins .. never change a horse on the half way ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
nö kein bock kuschelchen! hihi
![]() ausserdem ist es mir zu blöd das in google reinzugeben trotzdem seh ich diesen smiley immer wieder gerne ka warum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sry ![]() ![]() gib mal nen Tip! ![]() |
|
||||
|
||||
is aus einem film und dort ein aufälliger werbespot
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Scheint keiner zu wissen
![]() deshalb bitte auflösen und neu ![]() |
|
||||
|
||||
Wake the dog der wahl werbespot für den präsident
"I don't know what's worth fighting for Or why I have to scream I don't know why I instigate And say what I don't mean I don't know how I got this way I know it's not alright " Tipp: is aus einem lied da mir gerade nix bessers einfällt
|
|
|||
|
|||
"Der moderne Mensch hat von wenig eine Ahnung, aber er redet überall mit, obwohl er weiß, daß niemand ihm zuhört."
|
|
||||
|
||||
Steve Martin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anatole France
Gebt den Leuten mehr Schlaf - und sie werden wacher sein, wenn sie wach sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
He mehmt euch diesen Spruch mal zu Herzen ![]() |
|
||||
|
||||
naja mein vater sagt das auch immer! ich überlegs mir ob ich ihn mir zu herzen nehme( ja klar), ehrlich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() scheinbar schlafen schon alle - oder warum weiß keiner die Lösung??? ![]() |