![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ihr wisst was ich meine und schraubt euren Spamwahn mal etwas zurück ihr versatelhaber. Bitte!!!
|
||||
|
||||
Hi
@ Viktor - ich soll dich von Marc (Table4dance) grüßen . ich hoffe ich habe den Nick richtig geschrieben. Jedenfalls meint er das er dich von der GB 3 kennt und du ein cooler Typ bist. Ich soll das nur ausrichten. Ingo
|
||||
|
||||
Jo Inge der Vik issn absolut cooler Typ. Ingo hast du Lust morgen abend auch mal zu kommen? Als alter GSG9er wäre das doch mal was tolles?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
LoL kein problem Kathrin , das sagen viele zu mir , weiß auch nicht wie es dazu mal gekommen is. @Gigant - mit Heute Abend ´das wird leider nix , habe Heute schon Generals Abend mit Paar ud lern Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (01-10-2004 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem!!°° Das klappt schon noch. Ach und was "Inge" angeht ich hab 3 Freunde die auch Ingo heißen und die haben alle "Inge" als spitzname. Vielleicht liegt es daran das INge der Spitzname von Ingo ist^^ Viel spaß heut abend ihr lieben. KAthrin kommst du denn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen dem ingE dachte ich, es wäre nur ein lustiger tipfehler, aber ingo hat mich gestern schon aufgeklärt, dass das normal is ![]()