|
|
||||
|
||||
veggoetho nein j.w. goethe
nun meins .. never change a horse on the half way ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
nö kein bock kuschelchen! hihi
![]() ausserdem ist es mir zu blöd das in google reinzugeben trotzdem seh ich diesen smiley immer wieder gerne ka warum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sry ![]() ![]() gib mal nen Tip! ![]() |
|
||||
|
||||
is aus einem film und dort ein aufälliger werbespot
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Scheint keiner zu wissen
![]() deshalb bitte auflösen und neu ![]() |
|
||||
|
||||
Wake the dog der wahl werbespot für den präsident
"I don't know what's worth fighting for Or why I have to scream I don't know why I instigate And say what I don't mean I don't know how I got this way I know it's not alright " Tipp: is aus einem lied da mir gerade nix bessers einfällt
|
|
|||
|
|||
Breaking the Habit von Linkin Park... gilt das hier überhaupt?
![]() |
|
||||
|
||||
ja weil mir nix bessers auf die schnelle eingefallen ist :P und ausserdem bist du dran
![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Also ich starte hiermit mal eine neue Aktion: einen Zitatwettbewerb. Es geht so: Der Erste bringt ein Zitat (aus Filmen oder bekannten liedern, dichter&denker, was auch immer, solange man es kennen KANN ). Der Nächste muss sagen von dem es kommt, und darf dann ein eigenes Zitat posten... usw." |