|
|||
|
|||
***CnCBoard Kontaktanzeigen *HOTHOT***HOTHOT***HOTHOT***
...nicht das was ihr denkt ihr n*******n
![]() ![]() aus unserem KA Solomagazin... Mannmann, ziehts euch rein.... Erstmal die Mädels: Chiffre 260: Dunkler Typ, aber älter als ich (20 Jahre), mittleres Gehalt (wie ich)??, dann passt du zu mir, meld dich einfach! ...also nichts für Arbeitslose, Stundenten & Co. Chiffre 219: Ich liebe alle Männer! Meld dich einfach .... ![]() ![]() ![]() Chiffre 215: Wir zwei Black Beautiys suchen die perfekten Hengste für uns! *lechz* Chiffre 264: Kein Jesuslatschenträger, keine Haare auf dem Rücken, kein penetranter Vorausplaner, nicht unter 1,80m, nicht mehr als 90 kg (kein Tonne), kein Fernglasbrillenträger. Wenn du das erfüllen kannst, dann melde dich! ...sonst nocht was ![]() ![]() Chiffre 198 : Ich bin zwar keine Schönheit, aber vivleicht ist ja einer unter euch, der mich so nimmt wie ich bin! ...ihr solltet mal das Bild sehen ![]() Chiffre 266: Schreib mir einfach! ...*gg* wie einfallsreich ![]() |
|
|||
|
|||
...und jetzt die Jungs
![]() Chiffre 267: Suche junge und sportliche Blondine mit genialen Maßen! ![]() Chiffre 198 : Badewanne sucht Waschlappen zwecks ghemeinsamen Schaumbad! ...wo hat er denn das abgeschrieben?? Chiffre 313 : Lieber, zuverlässiger, attraktiver, interressierter, intelligenter, sportlicher Mann sucht Sexpartnerin und feste Beziehung. ...yo, das bin ich! Mädels meldet euch ![]() Chiffre 235 : Hi bin der MArcel und suche eine heiße!!! Frau, die es drauf hat und gute, gute Laune mitbringt! Chiffre 204 : hi, ich suche Dich von 17 - 27 Jahren!! ...lol, also auf gleichgesinnte Gespräche hat ders bestimmt nicht abgesehen ![]() ...ich würd echt gern mal wissen was für Frauen sich darauf melden ![]() >>> Das Heft kommt jeden Monat raus. Immer wieder der burner ![]() |
|
|||
|
|||
also die sind voll lustig.vielleicht sollte ich mal meine anzeige aufgeben.
die frauen sind sowieso das härteste.die perfekte anzeige für eine frau würde sowieso so lauten: junge hübsche blondine sucht alten (mind 85 jahre) millionär.
|
||||
|
||||
Im Hammer stand mal ne Anzeige etwa in dieser Art:
Junger verurteilter Vergewaltiger sucht Frau für gewisse Stunden. Bin in einem Jahr wieder draussen - wirst DU auf mich warten? Nicht hundertprozentig richtig, aber ungefähr so stand es da.... ich kommentier es nicht weiter.
|
||||
|
||||
da kommen mir gleich drei Fragen in den Sinn:
1. Warum schreibt er das nicht erst in einem Jahr wenn er drausen ist? 2. Ist das ernst gemeint? 3. Welche Art von Frau antwortet auf so eine Anzeige? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir könnten ja auch solche Texte verfassen und an diverse Zeitungen schicken ... könnte lustig werden !?
Meinen Text kann ich mir schon in etwa denken : Schizophrener Psychopath sucht mehrere Persönlichkeiten die mit ihm am Wochenende ein paar schöne Feuerchen legen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() aber was ich mich eher frage: was hat dieser thread für einen sinn ![]() wollt ihr halb cncf unter die haube bringen oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
meiner Meinung nach gehörte dies in "was witziges" rein, aber ich würde mir nie anmaßen einen S-Moderator anzuzweifeln
![]() |
|
||||
|
||||
Also, wenn ich eine Frau wäre, würde mich schon interessieren, wen er hatte, ein Kind, ein Mann oder eine Frau, der vergewaltiger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die sind echt genial! Mein Favorit: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie wär's damit?
33jähriger studierter Jurist und Topmanager asiatischer Abstammung mit einem IQ von 132 und der zur Perfektion getriebenen Fähigkeit seine Forenbeiträge alternativ mit penetranter Fremdwortnutzung, seiner edukativen Lebensgeschichte oder triefendem Pathos zu überladen, sucht passenden Adler für seinen Horst. Meld dich schnell sonst kuck ich hier nie wieder rein. |
|
||||
|
||||
Reichts dann bald?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
nix, nur gegen die anspielungen gegen gewisse Leute... weil das auch sehr schnell wieder in einen Flamethread ausarten kann...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir verfahren etz einfach mal so. Jeder der in irgendeiner Weise mit diesen Sticheleien weitermacht, bekommt erst eine Verwarnung, dann einen
![]() ![]() ![]() Dies gilt für Oktron, Sepuku, King Adler, FOF oder sonst jemanden, der meint in diese Wunden zu bohren. Ich empfehle dringend, die ganze Geschichte zu klären, oder einfach damit aufzuhören. Ihr seid weder verpflichtet miteinander zu gamen, oder euch hier zu unterhalten. Ab sofort will ich keinen Mugs mehr lesen zu diesem Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
sucht einen engen Horst für seinen kleinen A(al)dler? ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich war mal so dreist und hab mir dein posting in meine sig im ra2k forum gepackt ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Jens, du hast mir heute zu meinem Glück noch gefehlt.
![]() Verwarnung @ Earthman Poste einfach irgendwo anders und verkneife dir deine Komentare, auch wenns dir schwer fällt. ![]() P.S. Darfst mir aber gerne ne PM schreiben, ich hatte heute erst 20.
|
||||
|
||||
LOl strech ne verwarnung weill er auf nem andern forum nen zitat in der sig hat das hier ein cncforen user gepostet hat ..???
Edit :1. Wieso wird er verwarnt wenn er einen text zitiert hat von einem user der für diesen text nicht verwarnt wurde .. 2. Das er dieses Zitat in einem anderne forum hat kann man ihm auch nicht anschwärzen .. also wofür genau kriegt er ne verwarnung ... Geändert von swizzhero (07-09-2004 um 23:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
er bekommt die verwarnung dafür das er die verwendung des beitrages in einem andern forum in seiner sig. in diesem forum angekündigt hat. wenn ich hier karten verteilen dürfte, hätte ich die hier gezogen
![]() |
|
||||
|
||||
merkt ihr noch was? wo bitte ist da auch nur ansatzweise ein grund für eine verwarnung geschweige denn für eine rote karte?
langsam wirds mir echt zu hoch ![]() ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Die ganze Sache ist momentan etwas angespannt... das kühlt sich schon wieder ab, die Verwarnung ist vollkommen gerechtfertigt aufgrund der momentanen Lage, nicht wegen der Aussage an sich.
|
||||
|
||||
sorry an meiner stelle für das OT .. hätte das strechi auch per PN schriebn können also sorry nochmal ..
@ joshix ich denke zockergod meinte das ironisch ![]() @ Der_Mosch ja z.Z ist alles etwas angespannt ... |
|
|||
|
|||
@ benni
hatte das schon mit mr strech geklärt ![]() @ den schwulen benni ![]() |
|
|||
|
|||
nenn den swizz nicht schwul erdmännchen.
Back to topic: Diskutierfreudiges, autobesitzendes, selbständiges, sich im 19. lebensjahr befindliches verkanntes genie auf dem gebiet der kommunikation, welches die perfektion seines charakters bei der vergabe von zigarretten an bedürftige brückenbewohner dem gewöhnlichen pöbel erkennen lässt,glänzt ausserdem mit einer lebenserfahrung wie sie sonst nur bei wirtschafstbeinflussenden managern vorzufinden ist, sucht vogelfreundliche sie für gemeinsame stunden. melde dich bei intresse unter Chiffre: 4567234 |
|
||||
|
||||
Da werd ich ja direkt rattig
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zockergod: Verwarnung Wir können das Spiel auch gerne weiter machen. ![]()
|
||||
|
||||
Was hat es mit dem ganzen Manager-, Jurist-, Genie-, Wirtschaftsscheiss eigentlich auf sich??
Weshalb wird man verwarnt, bez. weshalb hat es irgendeinen Bezug auf irgendjemanden hier auf dem Board? Der angeblich betroffene hat sich ja nicht mal zu Wort gemeldet, der kann sich ja selbst auch wehren wenn es ihn stört... ich weiss nicht, aber ich seh nicht wie irgendwer durch so einen kleinen Scherz gekränkt sein könnte... Geändert von Surli (08-09-2004 um 23:41 Uhr). |