|
|
||||
|
||||
Konnte sie noch nicht saugen, werd das morgen früh machen
![]() Ich freu mich schon ![]()
|
|||
|
|||
naja MoH fand ich nur den ersten teil auf der playsi geil...ansonsten kommt diese spielserie nicht über rtcw/cod hin weg...und wenns doch mit diesem teil der fall sein sollte wir rtcw2 oder der add-on zu cod das schon wieder alles richtn
![]() |
|
||||
|
||||
Hab die Demo nun gesaugt und gezockt, einfach nur geil !
![]() Die Atmosphäre kann locker mit CoD mithalten und ist um weiten besser als in Mohaa. Das Spiel wird wieder ein Pflichtkauf für mich ![]()
|
||||
|
||||
hatte bis jetzt noch kein glück, server full, dumme sauger^^ ich wäre echt mal dafür, das demos über filesharings released werden, dan würden wenigstens die files schneller dam ziel sein (natürlich legal^^)
naja kann wer paar ss posten? :> |
|
||||
|
||||
Guck einfach offizielle homepage, Faulpelz
![]() Hab sie ein paar mal gezockt und bin einfach süchtig danach ![]() Vor allem die Flugzeuge vom Himmel zu holen macht enorm viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Jup hab die auch von der offiziellen HP. Geht von da sehr gut.
Die Demo ist sehr gut gemacht vor allem ich hab die medikits vermisst ![]() Die haben die Elemente von COD genommen und die noch weiter verbessert, bin mal gespannt wie das mit der vollversion aussieht. |
|
||||
|
||||
@McComet
Ich schick dir sie per Post ![]() Ich find die Demo etwas brutal und total stressig. Gut, ich hatte gerade einen Koffeinrausch, aber trotzdem... ( ![]() Für 550 MB kann man mehr erwarten. z.B. eine Lernmission oder ein anständiges Intro+Menü. @Mitdaun dann wart mal auf das CoD-Add-On oder CoD II ![]()