|
|
||||
|
||||
MCComent 1 frage ?
Wie willst du CnC retten ohne XWIS wenn WOL entgültig down ist ? gar nicht ...(jetzt mal von Renegade abgesehen da es da auch iele andere server gibt ) Es geht nicht also ist der spruch keep cnc alive durchaus gerechtfertigt ... Und Klonstatts frage interessiert mich auch .. was ausser das es keiner cheater spammer pusher usw .. und zusätzlich eine funktionierende ladder gibt anders am XWIs oder fremd im vergleich zum WOL ? |
|
||||
|
||||
gegenfrage: wo erwähne ich im letzten post das xwis komisch is
![]() wenn ihr das fremd meint, seit ihr aufm holzweg ![]() cnc retten? wohl eher yr... und anfangs machte yuri spaß, doch es stellte sich schnell heraus, dass das kein spiel für mich is und deshalb wäre es mir jetzt eigentlich egal. schnipp schnapp beantworte keine fragen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar aber WOL is yr ra2 renegade usw wenn renegade kein gamespy hätte wäre es arm
![]() naja es is sicher genug um es so auszudrücken weil ich glaube nicht das olaf und doncarlo die daten von uns für sich nutzen um irgendwelche sinnlosen sachen zu machen |
|
||||
|
||||
Jede Webseite kann mehr daten über euch herausfinden als es in yr möglich ist ...
Aber die ip adresse mit zu loggen oder wol nicks wäre natürlich schon schlimm ![]() Vielleicht ist ja auch das connection tool mit spyware überseht die alles mitloggt was ihr im i-net so macht. So das olaf und don eure intimen sachen wissen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wahrscheindlich hat ein admin dieses boardes nach einem post von dir mehr als olaf wenn du einen monat aufm xwis zockst
![]() |
|
||||
|
||||
tja jetzt hast unsere admins verraten :P
aber wieso hat man kein vertraun zu xwis dann müssten wir alle von cncforen was datensicher betrifft |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja das is wohl logisch das die nichd so DUmm sein werden und sowas machen :S
|