|
|
||||
|
||||
wir nähern uns der Sache allmälig
![]()
|
|||
|
|||
N roter Kopf?
Von leuden die sich aufregen? |
|
||||
|
||||
er schwirrt in den blutbahnen eines lebewesens rum? ^^
die roten blutkörperchen ![]() oder er geht mir am arsch vorbei^^ Geändert von Comet (04-09-2004 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
nein, tut er nicht.
|
||||
|
||||
Hmm ich kannte das Rätsel bissel anderst , aber is eigentlich das gleiche, aber da ging es einem auf die Nerven (War die Lösung ; Auf die Nerven gehen ). Aber nun weiss ich auch nicht was die Lösung ist.
Er regt zum denken an ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ok ok. habs wohl über lesen.... ![]() *Bing, bing, bing, bing* Jackpott.......... herzlichen Glückwunsch. Back dir ein Eis, der Lolli is unterwegs.... ![]() Ich habe Fertig verdammt..........das ging zu schnell........*schnief* Trotzdem hat es mich sehr gerfreut auf welche Ideen ihr gekommen seid. An alle anderen Sorry. Habe Fertig
|
||||
|
||||
kann mir einer den sinn darin mal erklären, ich kapiers irgendwie nicht
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oha das is ja uncool!
|
|
||||
|
||||
aha, ich glaub das muss ich nicht verstehen lol
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |